Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

Stompe Doris

am 16. September 2014

Wir hatten vor 2 Wochen das Vergnügen, an einem Samstag das Frühstück bei Euch zu genießen. Es war sehr umfangreich und köstlich. Wir wurden wie immer sehr gut betreut und hatten einen gemütlichen Vormittag. Wir hoffen, das Frühstück wird ein Fixpunkt, denn wir würden gerne wieder kommen!
Danke, Doris und Franz

Franz Bauer

am 16. Juni 2014

Liebe Wirtsleut, wir waren gestern wieder sehr zufrieden mit dem wundervollen Mittagessen in Eurem Haus. Kompetente, freundliche Mitarbeiter und eine sehr raffinierte und genussvolle Küche versüssen uns stets den Aufenthalt in Eurem Haus.
vielen lieben dank und wir freuen uns schon auf das nächste Mal
Franz und Edith

Kuttenberger gerlinde

am 22. Mai 2014

Herzliche glückwünsche nochmal zu eurem 20 jahr jubiläum und danke dass wir dieses schöne fest mit euch feiern durften. Danke elisabeth, josef und danke dem gesamten floh team für die vielen genussreichen stunden bei euch. Gerlinde und gerhard

andi o

am 25. Februar 2014

ich mag diese neue homepage!

Ursula Panuschka

am 22. Februar 2014

Wir waren gestern bei euch den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Es war absolut fein: kulinarisch ein Genuss, extrem nettes und professionelles Service, angenehmes Ambiente... also wirklich der perfekte Ort um abzuschalten, zu feiern und den Abend zu genießen. Wir kommen sicher wieder! Ursula und Stefan

Franzosen

am 13. Jänner 2014

Lieber Floh!
Wir waren vor drei Wochen, schon zum zweitenmal bei Euch.
Hervorragendes ESSEN und sehr nette BEDIENUNG.
Leider können wir nicht öfter kommen, da der Weg von Frankreich zu weit ist. Kommen das nächstemal im Sommer, und freuen uns schon auf ein "Wieder- Essen".

Almut

am 8. Jänner 2014

lieber flo..der holzherd und ich freuen sich schon auf dich! mit einem lieben gruss aus dem süden... von der alm.ut

hermes

am 31. Dezember 2013

tolle neue homepage!

Bauer Stefan

am 2. Dezember 2013

Servus Josef,
wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag.
und bedanken uns noch für den netten abend am samstag.
Feiert ordentlich!
Prost Karin & Stefan

Erich Dulberg

am 2. Dezember 2013

Lieber Josef,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Erich

Somelier Anonymus

am 30. September 2013

supa kuchl-gschmackig-bedienung zackig :)
empföhnswert !

Peter Laibacher

am 28. September 2013

War sehr sehr gut, nur ziemlich schwer einen Tisch zu bekommen

Grill-Gnauer

am 13. September 2013

Liebes Floh-Team!
Wir gratulieren euch recht herzlich zur Verleihung des Titels "Wirt des Jahres"!!!
Nur weiter so!!
Liebe Grüße vom Wagram senden euch
Gudrun, Hans & Kinder,
Franz u. Gerti

melichar-haimeder

am 6. September 2013

endlich geschafft! super war´s ! danke!!!!
petzi und rainer

Höllmüller

am 26. Juli 2013

Wir hatten gestern das Vergnügen in diesem wunderbaren Gasthaus ein tolles Menü zu genießen! Der Service und die Atmosphäre waren natürlich auch ein Traum!

Wir werden wieder kommen und freun uns schon sehr!

Großschmidt`s

am 15. Juli 2013

Wir hatten jetzt ja gleich zweimal das Vergnügen. Wie immer ein kulinarischer Hochgenuss in einem schönen angenehmen Ambiente. Es passt einfach alles. Wir freuen uns schon aus nächste Mal

Christine Flandorfer

am 19. März 2013

Hatten einen total netten und gemütlichen Abend mit einem unbeschreiblich guten Essen und auch genialen Frühstück. Nochmals herzlichen Dank

harald holzapfel

am 23. September 2012

herzliche gratulation zum wirklich gelungenen umbau - das führen als nichtraucher- gastwirtschaft ist mehr als erfreulich ...wunderbar dass josef flohs tolle kreativität auch köstliche fleischlose speisen mit einschließt - auch dank der umsichtigen betreuung duch das gesamte team immer wieder ein absolutes wohlfühlerlebnis...

herzlichst
harald holzapfel

Sandra

am 17. August 2012

Der Strand45 war der absolute Hammer! Bitte nächstes Jahr wieder :-)

Tamina

am 16. August 2012

Das Essen perfekt wie immer ! Wir sind sehr gerne beim alten Floh gewesen, werden auch immer wieder gerne kommen. Nur der etwas patzige Kellner (Name ?) passt absolut nicht mehr in dieses feine Haus ! Man sollte ihm vielleicht zurechtweisen, dass man nicht mit allen Gästen reden kann "als sei man gemeinsam in der Sandkiste gewesen ". Das ist das einzig Störende.
Tamina B.

1
2
3
4
...
25