Unser Gästebuch
Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.
Ihr Gästebuch-Eintrag
Was andere Gäste über uns geschrieben haben
Harald Kloiber
am 2. Sep 2017
Das Menü war eine Offenbahrung an Geschmack und Natürlichkeit der Rehrücken auf Steinpilzen Kohl und Zwetschken ein hoch Genuss ebenso die Hollernocke und das Topfensouffle mit Birnen. Vielen Dank an alle die mir dieses Erlebnis beschert haben.
Martin Petz
am 27. May 2017
Liebes Floh Team. Großes Kompliment an eine ausgezeichnet gute und innovative Küche, hervorragende Weine, eine sehr nette und aufmerksame Bedienung in einem äußerst ansprechenden Ambiente. Das der Schwerpunkt auf regionale und saisonale Produkte gelegt wird ist uns sehr wichtig und das was die Küche daraus macht ebenso. Ein Paket mit hohem Wohlfühlcharakter wo die Zeit welche man dort verbringt einem lange und gut in Erinnerung bleibt und nahezu verpflichtet dies mittels Mundpropaganda an "ausgesuchte" Freunde weiterzugeben. Ob wir wiederkommen ? JA......aber sicher nicht zu Zweit. ;)
Familie Bergknapp
am 21. May 2017
Liebes Floh-Team, vielen herzlichen Dank für das gelungene Hochzeitsessen mit unserer Familie gestern in feierlichem Ambiente, mit köstlich zubereitetenen Speisen, feinen Getränken und tadellosem Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch! Freundliche Grüße, Dagmar Bergknapp
Ursula Oberhollenzer
am 20. Mar 2017
Wir haben mit Familie und Freunden am vergangenen Samstag meinen Geburtstag gefeiert - gebührend und absolut verwöhnt vom Floh, einfach rundherum herrlich! Danke & ganz liebe Grüße, Ursula Oberhollenzer
Luisa Viola Floh
am 17. Mar 2017
papa du bist der beste
sobek helmut
am 16. Dec 2016
Mein Sohn hat heute geheiratet und anschliessend waren wir zu Gast bei Ihnen. Eine Spitzenküche, ein Spitzenpersonal rundete unser kleines Fest ab. SPITZE,SPITZE.................Danke
TMS ST.PÖLTEN
am 15. Dec 2016
Lieber "Floh" & Team, Vielen Dank für das kulinarische Highlight in der hektischen Vorweihnachtszeit...es hat gut getan!! Bis bald, Sissy,Hans und Peter
Martin Koisser
am 29. Nov 2016
Hallo liebe Flöhe! Ich war am 26.11.2017 abends mit meinen Freunden zum zweiten Mal bei euch und es war wieder ein kulinarisches Meisterstück. Wir haben uns wohlgefühlt wie beim ersten Mal, leider haben zwei Umstände den Abend zum Schluss getrübt: Der Chef kam nicht so wie bisher kurz zum Tisch, das werden wir verkraften, obwohl ich ihn meinen Freunden angekündigt habe. Ihr habt im Service einen großen Tunesier mit Brille (sorry, wir haben uns den Namen nicht gemerkt), der hat sehr ungehalten reagiert, dass er bei der Abrechnung getrennte Kasse machen musste obwohl wir zu Beginn des Menues gefragt wurden und wir getrennte Kasse angekündigt haben. Dann hat er uns mehr oder weniger aus dem Speiseraum geworfen udn später an der Bar nochmals. Bei einer Bestellung hat er einem meiner Freunde noch ein kleines Bier gegeben, einem zweiten Freund hat er diese verweigert, es wäre Sperrstunde. Dieser Kellner ist sehr präpotent und schadet euch, dass wurde uns auch von anderen bestätigt. Ansonst freuen wir uns achon wieder auf das nächste Mal. Weiter viel Erfolg und bleibt wie ihr seid. Liebe Grüsse aus Bad Vöslau Martin Koisser
Luisa Viola
am 30. Sep 2016
Papi Du bist der Beste!!
Inge
am 27. Sep 2016
Essen war top. Wir kommen wieder. http://www.melkkuh.biz
Stallovits Christine
am 28. Aug 2016
Das erste mal bei euch , danke alles sehr beeindruckend, angefangen beim Empfang, Personal und natürlich die hervorragenden regionalen Speisen , weiterhin viel Erfolg , Familie Stallovits
Martin Steger
am 15. Jul 2016
Liebes Floh Team, unser gestriger Spontanbesuch bei Ihnen hat uns schwer beeindruckt. Kompliment an Küche und Service - und an Thomas für die Empfehlung "Red Pitt". Wir kommen wieder. Herzliche Grüße Martin Steger
verena
am 14. Jun 2016
super gasthaus, super homepage!
Luisa
am 4. Jun 2016
Toll die neue Aufteilung der Homepage!
horstiborsti
am 9. Apr 2016
der floh ist toll.
Dr Rudolf und Elfriede Heilinger
am 19. Mar 2016
Herzlichen Glückwunsch zum "Wirt des Jahres!"
Christian ruetz
am 27. Jul 2015
Liebes Floh- Team- herzliche Gratulation zu diesem Konzept! Als Tiroler Bio- Bauer und Bäcker taugt mir Eure Philosophie! Weiter so! Ein toller Abend und sicher nicht mein letzter bei Euch.
veronika und gerhard eder
am 21. Jun 2015
schon lange nicht mehr so gut, unprätentiös und unkompliziert gegessen! hat uns sehr gut gefallen, dazu auch ein äusserst zackiges, unaufdringliches servicepersonal. ein tolles wirtshaus im allerbesten sinne des wortes. herzlichst, fam. eder
Walter Bauer
am 7. Jun 2015
Liebe Elisabeth, lieber Josef & liebes Floh-Team, wir haben heute zu Mittag bei traumhaftem Wetter nicht nur hervorragend gegessen und getrunken sondern sind auch aufs Beste bedient worden. Vielen Dank für den schönen Sonntag-Mittag und weiterhin viel Erfolg! Walter & Ingeborg Bauer
Claudia Rieger
am 7. Mar 2015
Liebes Team rund um dich, lieber Floh,
ich durfte meinen gestrigen Geburtstag gemeinsam mit meinem Mann bei euch genießen. Was für ein Wohlgeschmack! So außergewöhnliche Speisen mit so hervorragendem Geschmack. Wir waren schon oft hier (obwohl die Anfahrt von Baden nach Langenlebarn nicht gerade kurz ist...) und jedes Mal sind wir beide so begeistert, dass wir uns schon aufs nächste Mal freuen. Kleine konstruktive Kritik darf trotzdem sein: Warum wird uns Wein aus Deutschland angeboten (es gibt doch sicher vergleichbare Weine im Umkreis von 60 km)? Und noch ein ganz winzig kleines Detail. Bitte an das liebe Personal: Bitte nicht ganz so bemüht und fleißig sein. Ich schlucke sehr gerne noch den letzten hervorragend guten Bissen hinunter, bevor ich keinen Teller mehr vor mir habe.
Sonst wars perfekt.
LG Claudia