Icon öffne Navigation

Gästebuch



Franzosen

am 13. Jänner 2014

Lieber Floh!
Wir waren vor drei Wochen, schon zum zweitenmal bei Euch.
Hervorragendes ESSEN und sehr nette BEDIENUNG.
Leider können wir nicht öfter kommen, da der Weg von Frankreich zu weit ist. Kommen das nächstemal im Sommer, und freuen uns schon auf ein "Wieder- Essen".

Almut

am 8. Jänner 2014

lieber flo..der holzherd und ich freuen sich schon auf dich! mit einem lieben gruss aus dem süden... von der alm.ut

hermes

am 31. Dezember 2013

tolle neue homepage!

Bauer Stefan

am 2. Dezember 2013

Servus Josef,
wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag.
und bedanken uns noch für den netten abend am samstag.
Feiert ordentlich!
Prost Karin & Stefan

Erich Dulberg

am 2. Dezember 2013

Lieber Josef,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Erich

Somelier Anonymus

am 30. September 2013

supa kuchl-gschmackig-bedienung zackig :)
empföhnswert !

Peter Laibacher

am 28. September 2013

War sehr sehr gut, nur ziemlich schwer einen Tisch zu bekommen

Grill-Gnauer

am 13. September 2013

Liebes Floh-Team!
Wir gratulieren euch recht herzlich zur Verleihung des Titels "Wirt des Jahres"!!!
Nur weiter so!!
Liebe Grüße vom Wagram senden euch
Gudrun, Hans & Kinder,
Franz u. Gerti

melichar-haimeder

am 6. September 2013

endlich geschafft! super war´s ! danke!!!!
petzi und rainer

Höllmüller

am 26. Juli 2013

Wir hatten gestern das Vergnügen in diesem wunderbaren Gasthaus ein tolles Menü zu genießen! Der Service und die Atmosphäre waren natürlich auch ein Traum!

Wir werden wieder kommen und freun uns schon sehr!

Großschmidt`s

am 15. Juli 2013

Wir hatten jetzt ja gleich zweimal das Vergnügen. Wie immer ein kulinarischer Hochgenuss in einem schönen angenehmen Ambiente. Es passt einfach alles. Wir freuen uns schon aus nächste Mal

Christine Flandorfer

am 19. März 2013

Hatten einen total netten und gemütlichen Abend mit einem unbeschreiblich guten Essen und auch genialen Frühstück. Nochmals herzlichen Dank

harald holzapfel

am 23. September 2012

herzliche gratulation zum wirklich gelungenen umbau - das führen als nichtraucher- gastwirtschaft ist mehr als erfreulich ...wunderbar dass josef flohs tolle kreativität auch köstliche fleischlose speisen mit einschließt - auch dank der umsichtigen betreuung duch das gesamte team immer wieder ein absolutes wohlfühlerlebnis...

herzlichst
harald holzapfel

Sandra

am 17. August 2012

Der Strand45 war der absolute Hammer! Bitte nächstes Jahr wieder :-)

Tamina

am 16. August 2012

Das Essen perfekt wie immer ! Wir sind sehr gerne beim alten Floh gewesen, werden auch immer wieder gerne kommen. Nur der etwas patzige Kellner (Name ?) passt absolut nicht mehr in dieses feine Haus ! Man sollte ihm vielleicht zurechtweisen, dass man nicht mit allen Gästen reden kann "als sei man gemeinsam in der Sandkiste gewesen ". Das ist das einzig Störende.
Tamina B.

Monika & Michael

am 15. August 2012

Wir wollen euch liebe Elisabeth und lieber Sepperl zum gelungenen Umbau gratulieren!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, und dass ist es, was wir uns von einem besonderen Abend bei euch wünschen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Monika & Michael

Harry der Bürgermeister

am 11. August 2012

Da ich bei der Eröffnung leider nicht dabei sein kann,wünsche ich auf diesem Weg alles Gute.Ich freue mich schon auf den neuen FLOH,wo wir sicher wieder einige schöne Stunden geniessen werden.

Christian Mayr

am 11. August 2012

Liebe Familie Floh,
ich hab sie gestern am Abend, als ich mich verabschiedet habe, leider im Lokal nicht gefunden. Möchte mich daher auf diesem Wege nochmals für die Einladung zur "Baufertigstellungsparty" bedanken und ihnen zu diesem tollen Werk gratulieren. Ich wünsche ihnen viel Freude und Erfolg mit dem "neuen" Lokal und freue mich darauf, sie bald wieder besuchen zu dürfen.
Liebe Grüße, Christian Mayr

heinz f.

am 14. Juli 2012

Sehr geehrter Herr Floh,
wir waren in Ihrem Strand zu Besuch und sind enorm beeindruckt davon, wie Sie die Strandatmosphäre und hohen kulinarischen Anspruch in Einklang bringen können. Das ist eine Kunst, die ich anderswo nicht kennengelernt habe. Ich gratuliere Ihnen sehr herzlich zu dieser genialen Einrichtung und freue mich auf den Strand im kommenden Jahr.

Petzi

am 27. Mai 2012

Lieber Floh!
Es war ein sehr schöner Abend!!!!
Es ist schon komisch, dass das Essen gerade an diesem Tag soooo besonders gut geschmeckt hat - vielliecht doch ein bisschen Nostalgie???;))
Ich wünsche euch für euer Projekt alles gute und ich freue mich auf den "neuen" Floh. Ich bin mir sicher, dass wir uns dann genau so wohl fühlen wie beim "alten" Floh und ich freue mich schon sehr darauf. Lg und alles Gute Petzi Hübner

1
2
3
4
...
25