Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

Oliver Ostermann

am 11. August 2019

Wie IMMER alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - von der Reservierung bis zum Service: Weltklasse! Freuen uns schon aufs nächste Mal! Herzlichen Dank Fam. Ostermann

Peter Schober

am 11. Juni 2019

Liebes Floh-Team Vielen Dank für die gute Betreuung letzten Samstag beim Frühstück. Gesamt SPITZE - echt geil - sehr zu empfehlen !!1 Lg Peter

Luisa Viola floh

am 2. März 2019

Hallo Papa ich hab dich lieb

Walter Bauer

am 22. Oktober 2018

Lieber Josef,geschätztes Floh-Team, vielen Dank für den gestrigen Sonntag. Grandioses Essen, tolle Weine und ein aufmerksamer und persönlicher Service. Besser geht`s nicht. Danke. Viola per sempre. Walter + Team

Oliver Ostermann

am 26. August 2018

"Dort wo ein Erdapfelknödl noch ein Erdapfelknödl is!" Wie immer ein perfekter gastrointestinaler Höhenflug - vom Service (Patricia) bis zur Küche! Danke

Ewald Rauscher

am 17. Juli 2018

Wie immer....ein gelungener Abend Das Lokal, das Service, das Essen und die Freundlichkeit Ihres Teams, alles einfach nur TOP, TOP UND NOCHMALS TOP. Super leckere Speisen von regionalen Zulieferern, spannende Beilagen, tolle Weinauswahl und hervorragende, viel zu gute Nachspeisen. Es war ein toller Abend. Dankeschön.

Christian Kuhn

am 15. Juli 2018

Liebes Floh-Team! Ich möchte mich für den tollen Geburtstagsabend bedanken. Wir wurden von Herrn Feker so nett empfangen und in das toll hergerichtete Extrazimmer begleitet. Speisen und Getränke waren, wie immer, ausgezeichnet! Alle meine Gäste waren vom tollen, aufmerksamen und freundlichen Service von Herrn Feker und Frau Patrizia begeistert. Absolutes Fachpersonal, dass jeden Wunsch bis in die späten Stunden perfekt erfüllt hat. Nochmals vielen Dank und ein großes Lob! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, Christian Kuhn

Peter

am 6. Juli 2018

Liebes Flo-Team! Herzlichen Dank für einen ganz wunderbaren kulinarischen Abend. Kreativ und trotzdem handwerklich vom feinsten. Das Ganze abgerundet von freundlichem Service.

Susanne Marek

am 22. Mai 2018

Liebes Floh-Team! Bei unserem Besuch am 12.5. war ich sehr verwundert, dass mir ein Backhenderl mit Haut serviert wurde. Der Kellner meinte beim Abservieren, dass ich das extra bestellen hätte müssen, was mich sehr verwundert hat. Die Bedienung hätte beim Aufnehmen der Speisen fragen müssen. Liebe Grüße

Ruth

am 15. Mai 2018

Ein großes Lob an die Küche, aber in erster Linie an das Serviceteam, das meine Familie und mich am 11. Mai überaus kompetent, aufmerksam, freundlich und humorvoll betreut hat. Der Abend im Floh war ein Vergnügen!

Theresia Richter

am 4. April 2018

Vielen Dank für das wundervolle Flühstück dass ich am 02.04.Ostermontag , mit meiner Familie bei Euch genießen durfte !!! Alle Gänge dieses Chef...waren ungewöhnlich und ausgezeichnet auch die Betreuung des Personals einfach großartig .. es war mein 64.Geburtstag den ich bei Ihnen großartig begann , Danke , mit lieben Grüßen , auf bald , Theresia Richter

roman

am 23. März 2018

der gestrige besuch war leider desaster , der kellner war sehr schroff und hatte viel ausreden , zb. der rosesekt sei ausgegangen und das schon 3 wochen , dann worde am tisch was ausgeschüttet und er brachte nicht einmal ein neues tischtuch sonder nur eine serviette , und dann bestellte ich ein glas wein und danach wollte ich noch ein da bekam ich die antwort den haben wir nicht mehr , ich bin doch kein resteltrinker , also waren wir nicht sehr zufieden mir dem service , aber das essen war wieder mal hervorragend , hoffe beim nächsten besuch wird es besser mfg roman

Pia Skvarc

am 20. Jänner 2018

Liebes Floh-Team! Um es kurz zu halten, unser Besuch heute war vom Anfang bis zum Ende hin einfach nur perfekt! Vielen Dank für das unbeschreiblich tolle Essen und den preisverdächtigen Service! Eindeutig das beste Restaurant weit und breit!

Harald Kloiber

am 2. September 2017

Das Menü war eine Offenbahrung an Geschmack und Natürlichkeit der Rehrücken auf Steinpilzen Kohl und Zwetschken ein hoch Genuss ebenso die Hollernocke und das Topfensouffle mit Birnen. Vielen Dank an alle die mir dieses Erlebnis beschert haben.

Martin Petz

am 27. Mai 2017

Liebes Floh Team. Großes Kompliment an eine ausgezeichnet gute und innovative Küche, hervorragende Weine, eine sehr nette und aufmerksame Bedienung in einem äußerst ansprechenden Ambiente. Das der Schwerpunkt auf regionale und saisonale Produkte gelegt wird ist uns sehr wichtig und das was die Küche daraus macht ebenso. Ein Paket mit hohem Wohlfühlcharakter wo die Zeit welche man dort verbringt einem lange und gut in Erinnerung bleibt und nahezu verpflichtet dies mittels Mundpropaganda an "ausgesuchte" Freunde weiterzugeben. Ob wir wiederkommen ? JA......aber sicher nicht zu Zweit. ;)

Familie Bergknapp

am 21. Mai 2017

Liebes Floh-Team, vielen herzlichen Dank für das gelungene Hochzeitsessen mit unserer Familie gestern in feierlichem Ambiente, mit köstlich zubereitetenen Speisen, feinen Getränken und tadellosem Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch! Freundliche Grüße, Dagmar Bergknapp

Ursula Oberhollenzer

am 20. März 2017

Wir haben mit Familie und Freunden am vergangenen Samstag meinen Geburtstag gefeiert - gebührend und absolut verwöhnt vom Floh, einfach rundherum herrlich! Danke & ganz liebe Grüße, Ursula Oberhollenzer

Luisa Viola Floh

am 17. März 2017

papa du bist der beste

sobek helmut

am 16. Dezember 2016

Mein Sohn hat heute geheiratet und anschliessend waren wir zu Gast bei Ihnen. Eine Spitzenküche, ein Spitzenpersonal rundete unser kleines Fest ab. SPITZE,SPITZE.................Danke

TMS ST.PÖLTEN

am 15. Dezember 2016

Lieber "Floh" & Team, Vielen Dank für das kulinarische Highlight in der hektischen Vorweihnachtszeit...es hat gut getan!! Bis bald, Sissy,Hans und Peter

1
2
3
4
...
26