Icon öffne Navigation

Jetzt Aktuell


7. Dezember 2017

Floh-Weihnachtsmarkt

Weil es gar nicht so einfach ist, das richtige Geschenk für seine Liebsten zu finden, hat der Floh in seinem Weihnachtsmarkt fünf Geschenkpakete geschnürt. Da ist vom Floh-Kenner, über die Jung-Familie bis zum Gerne-Gut-Essen-Geher wirklich für jeden etwas dabei.
https://www.derfloh.at/weihnachtsmarkt


6. Dezember 2017

Bennys Weinclub

Chefsommelier Benny lädt zum Weinabend in die Gastwirtschaft Floh - Montagabend an ausgewählten Termine zu spannenden Themen. Mit 8 Weinen aus dem Floh-Weinkeller und 4 korrespondierenden Gängen aus der Floh-Küche.
https://www.derfloh.at/termine/


13. November 2017

Floh Weinkeller

Den Floh-Weinkeller durchforsten und alle geheimen Schätze entdecken ? - Das geht jetzt ganz einfach mit der Weindatenbank. Mit tollen Filtersystem, den liebsten Winzer, die bevorzugte Weinbauregion oder den Lieblingsjahrgang suchen.
Mit 535 zertifizierten Positionen die größte Bio-Weinauswahl Mitteleuropas !
https://www.derfloh.at/weindatenbank/


5. November 2017

Gansl beim Floh

Ganslzeit beim Floh - Bio-Gansl von Doris Gschladt aus Gr. Stelzendorf & von Fam. Steininger, Biohof Hausmühle in Grafenschlag - dazu Speck & Rotkraut und Erdäpfelknödel.


5. Oktober 2017

Am 12. und 19.10. öffnet die Gastwirtschaft erst abends

Weil auch die Menschen außerhalb von Langenlebarn gerne mehr über die Floh’sche Küche erfahren wollen, macht der Floh an zwei Mittwochen im Oktober je einen Ausflug raus aus dem Tullnerfeld.
Weil er danach auch wieder heimfahren muss, öffnet die Gastwirtschaft an den Donnerstagen danach ausnahmsweise erst um 18:00 Uhr.
Zu den Öffnungszeiten


3. Oktober 2017

Hurra, "Der kleine
Floh 2" ist da!

Den 2. Band der flöhlichen Kinderkochbuch-Reihe gibt's im Floh-Markt der Gastwirtschaft oder versandkostenfrei unter www.derkleinefloh.at – mit saisonalen Rezepten für Kinder ab dem 2. Lebensjahr und die ganze Famile.
Mehr erfahren


21. September 2017

Herbst beim Floh

mit zahlreichen neuen Gerichten starten wir in den kulinarischen Herbst - von unseren Gemüsebauern haben wir wieder eine tolle Vielfalt von den Feldern bekommen. Hauptdarsteller sind diesmal neben dem Buttercup-Kürbis und zahlreichen Chili´s auch die tolle Kohl-Vielfalt .
http://www.derfloh.at/speisekarte


8. September 2017

Urlaub

Von 12. bis 20. September 2017 hat die Gastwirtschaft Floh geschlossen. Wir freuen uns, Sie ab 21. September wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hier geht's zu unseren Öffnungszeiten.


22. August 2017

Floh-Team

Verstärkung für das Floh-Küchenteam gesucht. Wer gerne mit biologischen, nachhaltigen Produkten aus dem Radius 66 kocht und Teil des Floh-Küchenteams werden möchte: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an floh@derfloh.at.


20. August 2017

Sommerfrucht & Wildfang

wieder zahlreiche neue Gerichte auf der Floh-Speisenkarte - viele tolle Obstsorten und auch wieder der Wildfangfisch.
http://www.derfloh.at/speisekarte


1
2
3
4
...
143