Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

Krippel Natascha

am 2. Jänner 2024

Liebes Flohteam! Großartig gefrühstückt! Ausgezeichneter Service! Tolles Ambiente! Auswahl der Frühstückskarte spitze! Wir waren sehr begeistert und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Otto Hofmannsrichter

am 13. November 2023

Das beste Ganslmenü seit vielen Jahren heute hier gegessen. Ebenso sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren hier bestens aufgehoben. Danke an Euch alle

Tamina

am 31. Juli 2023

Waren in flohgartl. Bestellte ein Club-Sandwich. Das was auf diesem Teller serviert wurde war eine einzige Enttäuschung. Ein ciabatta mit buvette, Kräuter. Von einem marillen-paprika-chutney nichts zu sehen. Kraut wollte ich nicht drin haben. Die Kräuter ungewaschsn, waren insekten drauf, bitter. Nicht eine einzige garnierung am Teller, was natürlich viel appetitlicher aussehen würde. Habe in vielen lokalen schon Club Sandwich gegessen und war immer zufrieden. Und der Preis für dieses beim flohgartl um 17,80 Euro - völlig überteuert. Nie wieder - das wr das 2. Mal und sicher nie wieder!!!!

Gabriele Frauwallner-Appiano

am 4. Juli 2023

Wunderbares Essen und tolles Service!

fritz tomaschek

am 1. Mai 2023

was für ein ganz besonderes erlebnis heute wieder einmal - einfach großartig!! das service-team wie immer superkompetent und superfreundlich, die köstlichkeiten auf den tellern schlichtweg ein traum - immer, wenn man denkt, besser kann’s nicht mehr werden, werden wir überrascht - es kann!!! danke für einen wundervollen nachmittag/abend, liebes floh-team - ihr seid unsere absolute nr. 1!! glg alex & fritz

Oliver Ostermann

am 21. Februar 2023

Es war wieder einmal von Anfang bis zum Ende eine unvergesslich gut! Fühlen uns immer bestens betreut und versorgt-egal ob lange vorreserviert oder relativ spontan! Die kulinarischen Darbietungen sind ja bereits bekannt-nichts desto trotz muss man da was dazu sagen-phantastisch! Freuen uns schon auf das nächste mal! Danke

Franz Redl

am 9. Dezember 2022

Lieber Josef, herzlichen Dank für das hervorragende Essen und das perfekte Service deiner Mitarbeiter. Es ist immer ein Genuss und Erlebnis bei euch. Liebe Grüße Franz

Patrick

am 15. August 2022

Wir sind seit vielen Jahren Stammgast, aber leider war heute das Gesamtpackage im Donaugartl nicht zufriedenstellend. Einerseits durch unpassende Kommentare der Servicekraft als wir unseren Tisch (auf Anweisung!) eingenommen haben, andererseits durch enorme Wartezeiten auf ein Gulasch und ein Risotto (mit Sicherheit nicht portionsweise frisch gekocht). Das ist schade - in all den Jahren waren wir immer äußerst zufrieden. Auf Anfrage wo unser Essen nach über 1 Stunde Wartezeit bleibt, nur die lapidare Meldung „Wir sind heute voll, andere Tische warten auch lange.“ Bitte wieder zur gewohnten Qualität zurückkehren!

Anke u. Werner Haindl

am 17. November 2021

Auf dem Weg zu James Bond im Tullner Kino, bei Ihnen gelandet. Ein wunderbarer Tausch! Ein schöner, delikater Abend! Ihre neuen Fans: Anke und Werner Haindl aus der Steiermark.

Gaby

am 15. Juli 2021

Liebes Team Danke für diesen entspannten Abend mit einer Abfolge von Genuss und Geschmacks Feuerwerk im wunderschönen Hühnergarten wir kommen wieder 🙏🥳

Margarete Kheim

am 12. Juli 2021

Ein ganz großes Dankeschön an die Mannschaft der Gastwirtschaft, wir waren zur Geburstagsfeier meines Mannes am Samstag den 10. Juli bei Euch im Garten bei den Hühnern. Ich hab mich gefühlt als würde ich in unseren Garten sitzen mit all den Freunden und wir werden mit herrlichen Speißen und einem außerordentlichen Service verwöhnt. Das Ambiente ist einmalig. Alles Gute und nochmals Danke. Margarete Kheim

Perkovits Helga

am 26. Juni 2021

Liebe Gastwirtschaft Floh, wir hatten schon mehrmals das Vergnügen, Ihre Gäste zu sein, und jedes Mal aufs Neue sind wir restlos begeistert! Nicht nur ist alles was aus Ihrer Küche kommt, herausragend, auch zum Service fällt uns nur herausragend ein! Absolut zuvorkommend, charmant, freundlich, effizient, kompetent, und ein bissl Schmähführen darf auch sein. Trotz vollem Haus, wird man zuvorkommend bedient, und nie vernachlässigt, Kompliment an alle für Leistung und Einsatz🤗 Wir freuen uns schon auf das nächste Mal Lieben Gruss, Helga Perkovits (die gestrige Reservierung lief unter Scheidl)

Martin Petz

am 5. Juni 2021

Der heutige Besuch bei unserem Lieblingswirten war wieder ein besonderes Erlebnis. Bei wahren Kaiserwetter hatten wir unseren Tisch im „Hühnergarten“ einer für uns neuen Örtlichkeit bei unserem Floh. In einem sehr schönen Garten unter Obstbäumen und flankiert von Kräuterbeeten war unser Tisch platziert. Auswahl und Angebot der Gerichte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas und noch mehr was einem die Auswahl nicht gerade leicht macht. Die Speisen waren wie immer von höchster Qualität und ein Gaumenschmaus Par excellence. Nachhaltigkeit und Regionalität sind genauso wichtig wie frische und liebevolle Zubereitung die man schmeckt. Die sehr freundliche und fachkundige Betreuung durch das Serviceteam vollendete unsere Glückseligkeit. Ein Besuch beim Floh ist weit mehr als sehr gut Essen gehen. Wir MÜSSEN wiederkommen.

Petra & Martin

am 20. Dezember 2020

Lieber Seppi! Vielen lieben Dank für das leckere Frühstück direkt vor die Haustüre, wir genossen Eure große Auswahl und ließen es uns schmecken! Das Brot, ein wahrer Hochgenuss! Wir wünschen Euch und eurem gesamten Team schöne Weihnachten und Gesundheit! Alles Liebe Pezi & Martin

Hannes Reichl

am 6. September 2020

Liebes „ Floh-Team“! Wir waren vergangenen Freitagabend bei Ihnen und durften ein hervorragendes Abendessen genießen. Wir waren die Woche vorher in der Wachau und haben diesen Abend angehängt. Die unglaublich guten Speisen und die sehr kompetente und überaus freundliche Bedienung durch die junge Dame, haben uns einen unvergesslichen Abend beschert. Aus Salzburg kommend sind wir ja einiges an großer Küche gewöhnt. Die Reise hat sich gelohnt. Vielen Dank Hannes und Sieglinde Reichl/Michaelbeuern Lothar und Gerdi Petermann/ Salzburg

Monika Kraus

am 26. Juli 2020

Lieber Sepperl! Deine Topfentascherl mit Eierschwammerln, die geschmorte Lammschulter und danach Marillenknödel - liebevoll betreut von Patricia - haben mir einen perfekten Sonntag beschert. Danke.

Hans Jürgen Paternoster

am 14. Juli 2020

Wir haben einen unvergesslichen Geburtstags-Abend erlebt , am schönsten war dass wir uns gleich von allen Mitarbeitern willkommen gefühlt haben. Das Essen war fantastisch und sogar der Chef grüßt einen schon von weitem! Die Mädels stehen dem in nichts nach und haben uns mit Ihrem Charme verzaubert. Danke für das tolle Essen und das schöne FLOH-Ambiente man kann Gastronomie nicht besser erfinden! Karin und Jürgen Paternoster

Heike & Olaf Schroth

am 6. Juli 2020

Was ist das Glück des Lebens? Was kostet die Welt? Findet die Antwort im „Floh“... Herz und Seele können wir hier spüren und ehrliche, überzeugende Küche, herzlichen Service und reale Nähe zu den Gästen. Ein beiläufiger Halt wurde zum grandiosen kulinarischen Erlebnis. Ein Abend für das Poesiealbum des Lebens. à tout à l'heure...

Heike & Olaf Schroth

am 5. Juli 2020

Was ist das Glück des Lebens? Was kostet die Welt? Findet die Antwort im „Floh“... Herz und Seele können wir hier spüren und ehrliche, überzeugende Küche, herzlichen Service und reale Nähe zu den Gästen. Ein beiläufiger Halt wurde zum grandiosen kulinarischen Erlebnis. Ein Abend für das Poesiealbum des Lebens. à tout à l'heure...

Michael Scherff

am 15. März 2020

Liebes Flohteam Auch Euch eine gesunde entschleunigende Zwangspause. Freue mich Euch nach der Krise wiederzusehen! Stay healthy! Bis bald Michael Scherff

1
2
3
4
...
26