Icon öffne Navigation

Gästebuch



Martin Petz

am 27. Mai 2017

Liebes Floh Team. Großes Kompliment an eine ausgezeichnet gute und innovative Küche, hervorragende Weine, eine sehr nette und aufmerksame Bedienung in einem äußerst ansprechenden Ambiente. Das der Schwerpunkt auf regionale und saisonale Produkte gelegt wird ist uns sehr wichtig und das was die Küche daraus macht ebenso. Ein Paket mit hohem Wohlfühlcharakter wo die Zeit welche man dort verbringt einem lange und gut in Erinnerung bleibt und nahezu verpflichtet dies mittels Mundpropaganda an "ausgesuchte" Freunde weiterzugeben. Ob wir wiederkommen ? JA......aber sicher nicht zu Zweit. ;)

Familie Bergknapp

am 21. Mai 2017

Liebes Floh-Team, vielen herzlichen Dank für das gelungene Hochzeitsessen mit unserer Familie gestern in feierlichem Ambiente, mit köstlich zubereitetenen Speisen, feinen Getränken und tadellosem Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch! Freundliche Grüße, Dagmar Bergknapp

Ursula Oberhollenzer

am 20. März 2017

Wir haben mit Familie und Freunden am vergangenen Samstag meinen Geburtstag gefeiert - gebührend und absolut verwöhnt vom Floh, einfach rundherum herrlich! Danke & ganz liebe Grüße, Ursula Oberhollenzer

Luisa Viola Floh

am 17. März 2017

papa du bist der beste

sobek helmut

am 16. Dezember 2016

Mein Sohn hat heute geheiratet und anschliessend waren wir zu Gast bei Ihnen. Eine Spitzenküche, ein Spitzenpersonal rundete unser kleines Fest ab. SPITZE,SPITZE.................Danke

TMS ST.PÖLTEN

am 15. Dezember 2016

Lieber "Floh" & Team, Vielen Dank für das kulinarische Highlight in der hektischen Vorweihnachtszeit...es hat gut getan!! Bis bald, Sissy,Hans und Peter

Martin Koisser

am 29. November 2016

Hallo liebe Flöhe! Ich war am 26.11.2017 abends mit meinen Freunden zum zweiten Mal bei euch und es war wieder ein kulinarisches Meisterstück. Wir haben uns wohlgefühlt wie beim ersten Mal, leider haben zwei Umstände den Abend zum Schluss getrübt: Der Chef kam nicht so wie bisher kurz zum Tisch, das werden wir verkraften, obwohl ich ihn meinen Freunden angekündigt habe. Ihr habt im Service einen großen Tunesier mit Brille (sorry, wir haben uns den Namen nicht gemerkt), der hat sehr ungehalten reagiert, dass er bei der Abrechnung getrennte Kasse machen musste obwohl wir zu Beginn des Menues gefragt wurden und wir getrennte Kasse angekündigt haben. Dann hat er uns mehr oder weniger aus dem Speiseraum geworfen udn später an der Bar nochmals. Bei einer Bestellung hat er einem meiner Freunde noch ein kleines Bier gegeben, einem zweiten Freund hat er diese verweigert, es wäre Sperrstunde. Dieser Kellner ist sehr präpotent und schadet euch, dass wurde uns auch von anderen bestätigt. Ansonst freuen wir uns achon wieder auf das nächste Mal. Weiter viel Erfolg und bleibt wie ihr seid. Liebe Grüsse aus Bad Vöslau Martin Koisser

Luisa Viola

am 30. September 2016

Papi Du bist der Beste!!

Inge

am 27. September 2016

Essen war top. Wir kommen wieder. http://www.melkkuh.biz

Stallovits Christine

am 28. August 2016

Das erste mal bei euch , danke alles sehr beeindruckend, angefangen beim Empfang, Personal und natürlich die hervorragenden regionalen Speisen , weiterhin viel Erfolg , Familie Stallovits

Martin Steger

am 15. Juli 2016

Liebes Floh Team, unser gestriger Spontanbesuch bei Ihnen hat uns schwer beeindruckt. Kompliment an Küche und Service - und an Thomas für die Empfehlung "Red Pitt". Wir kommen wieder. Herzliche Grüße Martin Steger

verena

am 14. Juni 2016

super gasthaus, super homepage!

Luisa

am 4. Juni 2016

Toll die neue Aufteilung der Homepage!

horstiborsti

am 9. April 2016

der floh ist toll.

Dr Rudolf und Elfriede Heilinger

am 19. März 2016

Herzlichen Glückwunsch zum "Wirt des Jahres!"

Christian ruetz

am 27. Juli 2015

Liebes Floh- Team- herzliche Gratulation zu diesem Konzept! Als Tiroler Bio- Bauer und Bäcker taugt mir Eure Philosophie! Weiter so! Ein toller Abend und sicher nicht mein letzter bei Euch.

veronika und gerhard eder

am 21. Juni 2015

schon lange nicht mehr so gut, unprätentiös und unkompliziert gegessen! hat uns sehr gut gefallen, dazu auch ein äusserst zackiges, unaufdringliches servicepersonal. ein tolles wirtshaus im allerbesten sinne des wortes. herzlichst, fam. eder

Walter Bauer

am 7. Juni 2015

Liebe Elisabeth, lieber Josef & liebes Floh-Team, wir haben heute zu Mittag bei traumhaftem Wetter nicht nur hervorragend gegessen und getrunken sondern sind auch aufs Beste bedient worden. Vielen Dank für den schönen Sonntag-Mittag und weiterhin viel Erfolg! Walter & Ingeborg Bauer

Claudia Rieger

am 7. März 2015

Liebes Team rund um dich, lieber Floh,
ich durfte meinen gestrigen Geburtstag gemeinsam mit meinem Mann bei euch genießen. Was für ein Wohlgeschmack! So außergewöhnliche Speisen mit so hervorragendem Geschmack. Wir waren schon oft hier (obwohl die Anfahrt von Baden nach Langenlebarn nicht gerade kurz ist...) und jedes Mal sind wir beide so begeistert, dass wir uns schon aufs nächste Mal freuen. Kleine konstruktive Kritik darf trotzdem sein: Warum wird uns Wein aus Deutschland angeboten (es gibt doch sicher vergleichbare Weine im Umkreis von 60 km)? Und noch ein ganz winzig kleines Detail. Bitte an das liebe Personal: Bitte nicht ganz so bemüht und fleißig sein. Ich schlucke sehr gerne noch den letzten hervorragend guten Bissen hinunter, bevor ich keinen Teller mehr vor mir habe.
Sonst wars perfekt.
LG Claudia

Emmerich Danner

am 4. Jänner 2015

Es war ein sehr interessantes und spannendes Erlebnis, einmal ganz anders ein tolles Lokal so zu erleben, direkt an der Bar mit Einsicht & Einblick in das kulinarische Geschehen. Das war ein sehr feiner und schöner Ausklang eines arbeitsreichen Tages.
Vielen Dank für diese Möglichkeit und die sehr feinen Genüsse aus der Küche und auch die ausgezeichnete Betreuung des Services.

1
2
3
4
...
25