Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

Hannes Reichl

am 6. September 2020

Liebes „ Floh-Team“! Wir waren vergangenen Freitagabend bei Ihnen und durften ein hervorragendes Abendessen genießen. Wir waren die Woche vorher in der Wachau und haben diesen Abend angehängt. Die unglaublich guten Speisen und die sehr kompetente und überaus freundliche Bedienung durch die junge Dame, haben uns einen unvergesslichen Abend beschert. Aus Salzburg kommend sind wir ja einiges an großer Küche gewöhnt. Die Reise hat sich gelohnt. Vielen Dank Hannes und Sieglinde Reichl/Michaelbeuern Lothar und Gerdi Petermann/ Salzburg

Monika Kraus

am 26. Juli 2020

Lieber Sepperl! Deine Topfentascherl mit Eierschwammerln, die geschmorte Lammschulter und danach Marillenknödel - liebevoll betreut von Patricia - haben mir einen perfekten Sonntag beschert. Danke.

Hans Jürgen Paternoster

am 14. Juli 2020

Wir haben einen unvergesslichen Geburtstags-Abend erlebt , am schönsten war dass wir uns gleich von allen Mitarbeitern willkommen gefühlt haben. Das Essen war fantastisch und sogar der Chef grüßt einen schon von weitem! Die Mädels stehen dem in nichts nach und haben uns mit Ihrem Charme verzaubert. Danke für das tolle Essen und das schöne FLOH-Ambiente man kann Gastronomie nicht besser erfinden! Karin und Jürgen Paternoster

Heike & Olaf Schroth

am 6. Juli 2020

Was ist das Glück des Lebens? Was kostet die Welt? Findet die Antwort im „Floh“... Herz und Seele können wir hier spüren und ehrliche, überzeugende Küche, herzlichen Service und reale Nähe zu den Gästen. Ein beiläufiger Halt wurde zum grandiosen kulinarischen Erlebnis. Ein Abend für das Poesiealbum des Lebens. à tout à l'heure...

Heike & Olaf Schroth

am 5. Juli 2020

Was ist das Glück des Lebens? Was kostet die Welt? Findet die Antwort im „Floh“... Herz und Seele können wir hier spüren und ehrliche, überzeugende Küche, herzlichen Service und reale Nähe zu den Gästen. Ein beiläufiger Halt wurde zum grandiosen kulinarischen Erlebnis. Ein Abend für das Poesiealbum des Lebens. à tout à l'heure...

Michael Scherff

am 15. März 2020

Liebes Flohteam Auch Euch eine gesunde entschleunigende Zwangspause. Freue mich Euch nach der Krise wiederzusehen! Stay healthy! Bis bald Michael Scherff

Oliver Ostermann

am 11. August 2019

Wie IMMER alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - von der Reservierung bis zum Service: Weltklasse! Freuen uns schon aufs nächste Mal! Herzlichen Dank Fam. Ostermann

Peter Schober

am 11. Juni 2019

Liebes Floh-Team Vielen Dank für die gute Betreuung letzten Samstag beim Frühstück. Gesamt SPITZE - echt geil - sehr zu empfehlen !!1 Lg Peter

Luisa Viola floh

am 2. März 2019

Hallo Papa ich hab dich lieb

Walter Bauer

am 22. Oktober 2018

Lieber Josef,geschätztes Floh-Team, vielen Dank für den gestrigen Sonntag. Grandioses Essen, tolle Weine und ein aufmerksamer und persönlicher Service. Besser geht`s nicht. Danke. Viola per sempre. Walter + Team

Oliver Ostermann

am 26. August 2018

"Dort wo ein Erdapfelknödl noch ein Erdapfelknödl is!" Wie immer ein perfekter gastrointestinaler Höhenflug - vom Service (Patricia) bis zur Küche! Danke

Ewald Rauscher

am 17. Juli 2018

Wie immer....ein gelungener Abend Das Lokal, das Service, das Essen und die Freundlichkeit Ihres Teams, alles einfach nur TOP, TOP UND NOCHMALS TOP. Super leckere Speisen von regionalen Zulieferern, spannende Beilagen, tolle Weinauswahl und hervorragende, viel zu gute Nachspeisen. Es war ein toller Abend. Dankeschön.

Christian Kuhn

am 15. Juli 2018

Liebes Floh-Team! Ich möchte mich für den tollen Geburtstagsabend bedanken. Wir wurden von Herrn Feker so nett empfangen und in das toll hergerichtete Extrazimmer begleitet. Speisen und Getränke waren, wie immer, ausgezeichnet! Alle meine Gäste waren vom tollen, aufmerksamen und freundlichen Service von Herrn Feker und Frau Patrizia begeistert. Absolutes Fachpersonal, dass jeden Wunsch bis in die späten Stunden perfekt erfüllt hat. Nochmals vielen Dank und ein großes Lob! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, Christian Kuhn

Peter

am 6. Juli 2018

Liebes Flo-Team! Herzlichen Dank für einen ganz wunderbaren kulinarischen Abend. Kreativ und trotzdem handwerklich vom feinsten. Das Ganze abgerundet von freundlichem Service.

Susanne Marek

am 22. Mai 2018

Liebes Floh-Team! Bei unserem Besuch am 12.5. war ich sehr verwundert, dass mir ein Backhenderl mit Haut serviert wurde. Der Kellner meinte beim Abservieren, dass ich das extra bestellen hätte müssen, was mich sehr verwundert hat. Die Bedienung hätte beim Aufnehmen der Speisen fragen müssen. Liebe Grüße

Ruth

am 15. Mai 2018

Ein großes Lob an die Küche, aber in erster Linie an das Serviceteam, das meine Familie und mich am 11. Mai überaus kompetent, aufmerksam, freundlich und humorvoll betreut hat. Der Abend im Floh war ein Vergnügen!

Theresia Richter

am 4. April 2018

Vielen Dank für das wundervolle Flühstück dass ich am 02.04.Ostermontag , mit meiner Familie bei Euch genießen durfte !!! Alle Gänge dieses Chef...waren ungewöhnlich und ausgezeichnet auch die Betreuung des Personals einfach großartig .. es war mein 64.Geburtstag den ich bei Ihnen großartig begann , Danke , mit lieben Grüßen , auf bald , Theresia Richter

roman

am 23. März 2018

der gestrige besuch war leider desaster , der kellner war sehr schroff und hatte viel ausreden , zb. der rosesekt sei ausgegangen und das schon 3 wochen , dann worde am tisch was ausgeschüttet und er brachte nicht einmal ein neues tischtuch sonder nur eine serviette , und dann bestellte ich ein glas wein und danach wollte ich noch ein da bekam ich die antwort den haben wir nicht mehr , ich bin doch kein resteltrinker , also waren wir nicht sehr zufieden mir dem service , aber das essen war wieder mal hervorragend , hoffe beim nächsten besuch wird es besser mfg roman

Pia Skvarc

am 20. Jänner 2018

Liebes Floh-Team! Um es kurz zu halten, unser Besuch heute war vom Anfang bis zum Ende hin einfach nur perfekt! Vielen Dank für das unbeschreiblich tolle Essen und den preisverdächtigen Service! Eindeutig das beste Restaurant weit und breit!

Harald Kloiber

am 2. September 2017

Das Menü war eine Offenbahrung an Geschmack und Natürlichkeit der Rehrücken auf Steinpilzen Kohl und Zwetschken ein hoch Genuss ebenso die Hollernocke und das Topfensouffle mit Birnen. Vielen Dank an alle die mir dieses Erlebnis beschert haben.

1
2
3
4
...
26