Langenlebarn für Zuhause, Donnerstag bis Montag, 9-23 Uhr

Jeder Besuch beim Floh hat eine
gravierende Schwachstelle: Er ist irgendwann zu Ende.

Damit das Fernweh nach Langenlebarn zuhause nicht so schlimm drückt, haben wir den Floh-Markt erfunden. Im Floh-Markt kann man ausgewählte Produkte aus der Floh-Küche und von besonderen Freunden des Hauses aus dem „Radius 66“ ins Eigenheim exportieren.

Also quasi: ein Stück Gastwirtschaft Floh
in den Alltag herüberholen.


Was den Floh-Markt besonders auszeichnet, hat unser lieber Stammgast Lukas Resetarits in seiner Floh-Markt-Eröffnungsrede mit den folgenden appetitlichen Worten beschrieben:
„Der Floh-Markt in der Gastwirtschaft Floh ist das Gegenteil
von einem normalen Flohmarkt. Dort gibt es nämlich nicht das, was andere nicht mehr haben wollen, sondern das, was Menschen besonders am Herzen liegt.“

Was gibt es im
Floh-Markt?


Langenlebarn für Zuhause

Wer auf den Geschmack von Flohs Eingekochtem und Eingelegtem auch zu Hause nicht verzichten will, kann Selbstgemachtes vom Floh jetzt auch im Glas kaufen. Und zwar direkt im Floh-Markt der Gastwirtschaft Floh in Langenlebarn. Dort gibt es auch vom Floh zusammengestellte Gewürze, und was ihm sonst noch gerade so einfällt.