Floh-Produkte


Wer auf den Geschmack von Flohs Eingekochtem und Eingelegtem auch zu Hause nicht verzichten will, kann Selbstgemachtes vom Floh jetzt auch im Glas kaufen. Einstweilen im Floh-Markt der Gastwirtschaft Floh in Langenlebarn – und demnächst auch online. Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Floh Produkte

Der Geschmack der Langenlebarner Jahreszeiten im Glas

Der Floh kocht und verarbeitet nur Zutaten, die mit Respekt vor der Natur produziert wurden und ihn überzeugen. Allesamt stammen von Produzenten und Lieferanten, die er persönlich kennt und denen er vertraut. Oder er verwendet Zutaten (wie Schwammerl oder Bärlauch), die ganz natürlich in seiner Nähe wachsen.

Damit er und alle anderen, die möchten, auch nach dem Sommer noch den guten Geschmack der Langenlebarner Erdbeeren, der aromatischen Paradeiser und anderer köstlicher Zutaten aus seinem eigenen Garten genießen können, konserviert er einige hausgemachte Produkte in Gläsern. Und die gibt’s im Floh-Markt der Gastwirtschaft und bald auch schon online zu kaufen.

Diese Produkte füllt der Floh in Gläser

Die Floh-Produkte sind übrigens auch eine nette Geschenk-Idee für Weihnachten, Geburtstage oder ein nettes Mitbringsel für einen Besuch bei Freunden.