Icon öffne Navigation

Gästebuch



Lisi&Wolfi&Co

am 9. Mai 2012

Liebes Floh-Team!
Vielen Dank für das ausgezeichnete Essen und das liebenswerte Service am 7. Mai. Wir haben alles sehr genossen und werden es uns sicher wieder beim Floh schmecken lassen!

Doris&Clemens

am 9. März 2012

Hallo Josef und Team!

Vielen Dank für den unvergesslichen Nachmittag im Zuge unserer Hochzeit am 3.3.2012. Es war einfach Perfekt - DANKE!

Neben den vielen köstichen Speisen und eurem super Service konnten wir in total gemütlicher Atmosphäre einen sehr entspannten Tag genießen.
Wir kommen wieder - spätestens ins Donaugart't.
CiAO
Doris & Clemens

PS: Die Torte war total lecker!

Thomas Hammerschmid

am 22. Jänner 2012

Liebe Floh-Mannschaft, nachdem ich schon seit langer zeit immer wieder mit meinen engsten Freunden von Klosterneuburg nach Langelebarn zu Euch pilgere, darf ich heute, nach dem wieder vorzüglichen Essen gestern Abend, einmal Danke sagen - für das exzellente Essen ebenso wie für den außergewöhnlichen, herzlichen und professionellen Service! LG

Monika

am 4. Dezember 2011

Wir wünschen Dir
alles Gute zum Geburtstag!
Monika Roland und Max

Der Grüne

am 2. Dezember 2011

Hallo Pepe!

Nach dem Motto: 'Besser ein Floh im O(h)rt als eine Laus im Pelz' wünsch ich dir alles Gute zu deinem Runden! Auch wenn wir uns farblich nicht immer abstimmen können wünscht dir der 'Wahllebarner' und 'nochimmerPlabe' nur das Beste!

Jürgen Stöberl

am 2. Dezember 2011

Hallo Floh,
alles Gute zum 40'ger!
Wir sehen uns am So. ;-)

LG,
die Stöbis

Dr. R. u. E. Heilinger

am 19. November 2011

Wir sind wieder einmal begeistert--heut mittags vom hinreissend guten Gansl!
Wie gut, dass es den Floh gibt!!!!!!
Nur weiter so!!!!!!!!!!!!

Marion

am 18. November 2011

War erstmals im Floh und sehr begeistert von den Köstlichkeiten und vom Service. Was jedoch absolut unpassend ist, sind all die Fußballkommentare auf der Homepage. Das passt zu keinem Haubenlokal!

Ursula Summerer

am 14. November 2011

Essen beim Floh ist stets Genuss
Und es wird nie zum Überdruss
Weil außer hoher Qualität
Gibt‘s auch noch Variabilität
Speise und Wein uns sehr beglückt
Jetzt sind wir echt schon „flohverrückt“

Maria Strasser

am 14. November 2011

Durften gestern wieder eure Schmankerl genießen - danke !immer wieder ein Erlebnis :)

Christina Mitsch

am 13. November 2011

Liebes Flo-Team!
Wir konnten uns gestern das 3.Mal von euch verwöhnen lassen und haben das sehr genossen!
Besonders das Gansl-Menü war hervorragend, eine absolute Gaumenfreude und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ursula Summerer

am 8. Oktober 2011

8.10.11 Wieder ein herrlicher Mittag beim Floh, fehllose Gaumenschmeichler und die charmante Wein-Beratung des Herrn Benjamin - einfach wunderbar - Danke

. . der kleine flo

am 17. September 2011

Hallo liebes "Floh-Team",
wünsche euch allen, einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!! freu mich schon aufs nächste Wiedersehen

Die liebsten Grüsse aus Wien

Flo

Georg Wallner

am 22. Juli 2011

bin auf der suche, nach einem lokal für den geburtstag meiner lieben freundin.... schau auf diese HP, sehe den an schönheit kaum zu überbeitenden austria-link und habe die entscheidung getroffen.... C´MON AUSTRIA!!

Stefan Lehninger

am 23. Juni 2011

Ganz tolle Karte! Super Service ein tolles Erlebnis! Weiter so!

Wolfgang&Bettina

am 2. Mai 2011

Der Abend war einfach genial, einzigartig und ein Genuß für den Gaumen, danke und liebe
Grüße aus Villach

Michael E. Czakert

am 1. Mai 2011

Lieber Floh! Alles Gute zum heutigen Jahrestag. Da ist schon einiges passiert in den letzten 17 Jahren. Weiter so.
Alles Liebe Michael

peter

am 2. April 2011

einmal mehr ein highlight gestern der weincup!!! super weine, super atmosphäre. einfach die beste weinveranstaltung in österreich!

Margit

am 2. April 2011

Lieber Floh,
wir möchten Dir noch einmal zu dem wirklich toll organisierten Abend im Langenlebarner
Wembley Stadion gratulieren. Ihr habt Euch wirklich wahnsinnig viel Mühe gemacht, um das Finale zu einem besonderen Event zu machen!
Man merkt, wieviel Herzblut Ihr da rein steckt!

Das - und natürlich auch Eure gelungene Moderation - hat zusätzlich zu einem gelungenen Abend beigetragen!


Schönen "Tag danach" und viele liebe Grüße, natürlich auch an Deine Mädels
Margit & Thomas

Gabi

am 7. März 2011

Waren am 6.3.2011 zum ersten Mal bei Euch. Außer dass die Vorspeise etwas zu schnell serviert wurde, wir hatten vorher noch die ausgezeichneten Aufstriche mit dem herverragenden Speck, war alles PERFEKT! Wenn wir das nächste Mal in Tulln sind kommen wir wieder. Bis dahin Danke.

1
...
3
4
5
...
25