Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

Stammgast

am 7. Aug 2008

Ich hoffe, daß sich alle Fans der Rapidler ruhig verhalten. Es ist fürchterlich, sich mit so einer Leistung vom Europäischen Fussball zu verabschieden.

ES GIBT WIRKLICH NUR EINEN WAHREN WIENER VEREIN. AUSTRIA WIEN !!!!!!!!!!

Daniel

am 29. Jun 2008

Trotz Wasseratakkkkkeee


SUPER ESSEN ! lg bis bald


Fam Reif und dein Schüler

Christoph

am 16. Jun 2008

Und heute feiern wir ein 2.tes Cordoba!
Olé super Österreich. Ich werde die Mannschaft tatkräftig im Stadion unterstützen.

Christoph

Austrofred

am 29. May 2008

Immer wieder, immer wieder Österreich!

Morgen werden wir Europacup-Sieger!

PDEFFC

am 21. Apr 2008

Es läuten die Glocken aus St.Hanappi 32 mal.

Rausi

am 18. Apr 2008

Hurra,Hurra, das Flohgartl ist wieder da!!!!!

Rüdiger Zanger

am 17. Apr 2008

Endlich haben wir es geschafft, euch einen Besuch abzustatten - und wir werden wieder kommen, denn es war ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre mit kulinarischen Höhepunkten. Vielen Dank auch an das tolle Serviceteam.

Christoph Doppler

am 1. Apr 2008

"Ein riesiges Dankeschön an das ganze Floh-Team für den toll organisierten Final-Abend des Weincups.

Freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe! ;-))

Mal schauen, wie die Champions-League wird.

Christoph"

Christoph Doppler

am 21. Mar 2008

Die 1. FLOH-WINE-DANCE-NIGHT war eine tolle Sache.
Danke für das tolle Event.

Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung.

Christoph

Rausi

am 21. Mar 2008

Hallo Josef!!

Den ganzen Winter nur im Haus,
zieht`s uns bei den ersten Sonnenstrahlen gleich hinaus.
Was sehen wir da, ein neuer Garten,
wir können es gar nicht mehr erwarten.
Die Vorstellung, da mal zu sitzen,
bringt uns fürchterlich zum Schwitzen.

Das neue „Flohgartl“ wird echt super!!!

Liebe Grüße die fünf Rausis

M&M.Bienczyk

am 9. Mar 2008

Lieber Floh, liebe Belegschaft, ihr habt es mal wieder geschafft, uns ein unvergeßliches Essen zu zaubern. Wir freuen uns jetzt schon darauf, bald wieder bei euch zu Gast zu sein.

L.H.

am 3. Mar 2008

"Der 29. Februar 2008!

Es war ein unvergesslicher Abend! Das beste 5 Gang-Menü (vorallem Lamm mit Curry Wurst und die Rote Rüben!!!)mit einer ausgezeichneten Weinbegleitung wurde geboten -- es war einfach herrlich--. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Chefé ""FLOH"" und bei allen anderen Haubenköchen (Schwarz D. & co.) herzlichst bedanken!

Ich freu mich schon jetzt auf ein wieder sehen (leider erst in 4 Jahren??? Ich hoff schon ein wenig früher!!!)

MFG L.H."

FLOH FAN

am 19. Feb 2008

Habe gerade den Floh e mail Flyer bekommen COMEBACK cooookkkiinnggg


Freue mich schon auf einen Aufregenden Abend wie immer im Gasthaus FLOH in LALE


Also 29 Feb. 2008 be there

DER Floh FAN

Christoph Doppler

am 24. Dec 2007

Ich wünsche der ganzen Floh-Belegschaft und all den Gästen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008.

ka fuasball fan

am 12. Dec 2007

schwarz-weiss san jetzt in Mode!!!! violett und grün san scho im Weihnachtsurlaub!

franzi

am 6. Dec 2007

"bitteeee!!! i hob scho so an hunga und es dauert nu a stund bis ma beim floh san!!! ;)"

Rausi

am 2. Dec 2007

Hallo Pepi!!!!

Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir herzlichst die fünf Rausis

Hooligan

am 30. Nov 2007

Für den heutigen Achtelfinal-Schlager wirst Du auch so einen Top-Schiedsrichter wie Guiseppe Flohlina benötigen. Die eine Fangemeinde gruppiert sich schon jetzt in Wien und bereitet sich für die ersten Ausschreitungen vor.

Rastamann

am 24. Oct 2007

Rust! Rust! Eisern Rust!

Ultras Tulln

am 22. Oct 2007

da haben die violas gestern nochmal glück gehabt!

1
...
9
10
11
...
27