Unser Gästebuch
Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.
Ihr Gästebuch-Eintrag
Was andere Gäste über uns geschrieben haben
Christoph Doppler
am 29. Jul 2009
Gratulation zur neuerlichen Verleihung des BEST OF AWARD OF EXCELLENCE!
Ein neuerlicher Beweis deiner tollen Arbeit und des ganzen Teams.
Grüsse aus Wien.
Christoph
die2neosalzburger
am 22. Jul 2009
Die Genusswelten stehen noch, auch nach unserer Ankunft... und das ist schon ein paar Wochen her. die Festspiele sind auch schon eröffnet, das heißt es geht fast so zu wie in Lale. Viele liebe Grüße an alle und Salzburg wird Meister! GiftmischerinundMolekularchief
Peter Strohmayer
am 21. May 2009
Herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Tochter
schicken Peter und Familie
Christian Thielen
am 13. May 2009
Grüß Gott Herr Floh!!
Wollte ihnen nur zu ihren 18 Netto-Punkten gratulieren, welche sie heute im GC Adamstal erspielt haben.
Sie sind, so meine ich, ein würdiger Nachfolger des Amtierenden 18-Punkte-Mann.
Hoffe es hat Spaß gemacht.
Lg aus Wien
Christian
renate hacker
am 9. May 2009
LIEBE GRÜßE;VON OMA-HACKER:ES WAR TRAUMHAFT SCHÖN UND GUT BEI IHNEN: WEITERHIN ALLES GUTE:BIS BALD: LG O.HACKER
Christoph Doppler
am 27. Apr 2009
Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Nachwuchs.
Ist ja auch schon Zeit geworden. ;-))
Liebe Grüsse aus Wien.
Christoph
Martina und Helmut
am 27. Apr 2009
Liebe Lisi, lieber Pepi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luisa und alles Gute für die ganze Familie!!
Liebe Grüße
Martina & Helmut (Metzger)
Rene & Sabine
am 25. Apr 2009
Herzlichste Glückwünsche von uns !!
Ist sich ja doch noch ein ""Stier"" ausgegangen ;-))
Alles Gute !!
Christian Thielen
am 25. Apr 2009
Liebe Floh`s, ganz herzliche Gratulation von mir und meinen Eltern zum Nachwuchs,welcher sich heute Nacht, endlich nach so langer Zeit, auf Erden dargebracht wurde.
Liebe Grüße
Christian Thielen und Familie.
Beatrix Böhm
am 25. Apr 2009
Hallo!
Alles liebe und gute zur Geburt Eurer Tochter wünschen Euch von ganzen Herzen Beatrix Böhm und Helmut
moosburgerin
am 20. Apr 2009
wo ist der kleine floh ?
25.4.2009
Christoph
am 11. Mar 2009
Ich gratuliere dem ganzen Floh-Team zu 91 Falstaff-Punkten (2008: 90 Punkte).
Macht weiter so.
Christoph
postfux johann
am 26. Feb 2009
hollodaro,-de baundscheibn san o, -drum lieg i jetzt do und bin goa ned froh! doch denk i ma scho: wa i jetzt beim floh,-was guad fia mei leber, -fian geist sowieso!
gfreits eich ned z`fruah, -I WEA SCHO WIEDA KUMMA! gruss an de gaunze family, `-`s personal und an de gäst! HUGH! johann
Dagi& Markus
am 24. Jan 2009
Danke für so einen schönen wohlschmeckenden und enspannenden Montagnachmittag!
Liebe Grüße aus Söll
Dagmar und Markus
Thomas
am 11. Jan 2009
Hallo Flohianer,
wir waren am 09.01. beim Euro-Weincup dabei und haben einen unvergesslichen Abend erlebt.
Spitzenmäßige Weine und super Essen aus der Flohküche. Da muss man dabei gewesen sein, so etwas erlebt man nicht alle Tage. Eine tolle Leistung der Winzer mit einem verdienten Sieger aus Langenlois und eine noch tollere Leistung der Küche und des Service! Superklasse!!!
Viele Grüße aus Mainz,
Thomas und Sabine
Dagi
am 26. Nov 2008
Es wird kalt und immer kälter!
Die liebsten Grüße aus Tirol, ausn Schindlhaus,......
Dagmar und Team
Patrick Friedrich
am 24. Nov 2008
Guten Abend Herr Floh, wir bedanken uns ganz herzlich für den super Abend bei Ihnen. Wie immer hat alles wunderbar gepasst. Wir waren alle satt und richtig Blunzen waach! Nochmals Danke!
Grüsse von
Christian, Bastl, Brigitte, Manuel, Daniel, Bettina, Marion und natürlich auch von meiner Wenigkeit
petzi und rainer
am 6. Nov 2008
unsere herzlichste gratulation!
mit lieben gruessen!
elisabeth und rainer
Michael
am 31. Oct 2008
Gratuliere Dir zu Deinem Triumph Beste Weinkarte Österreichangebot
nur weiter so
alles Gute Michael
Roll Wolfgang
am 18. Aug 2008
War ein tolller abend, das essen sensationell
der wein ausgezeichet,...der abend ein hammer danke floh
du hast einen (kärntner) gast dazugewonnen