Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

josef

am 19. März 2004

"hallo ""männlichen Flöhe""..

warum den heut´gen tag ich mag - ganz einfach josef´s hab´n heut namenstag !
alles gute ! - josef"

Team Hafenrichter

am 25. Februar 2004

Hallo Flotschi!

Wir haben gerade deine suuuuuuuuuper Homepage betrachtet und wollten dir nur dazu gratulieren!

Liebe Grüße dein Obstdandler!

franzi

am 19. Februar 2004

hurra!!!!!! bärlauch!!!!!!
:)

draxi

am 11. Februar 2004

hallo, heute endlich www.derfloh.at gesichtet.
finde alles einfach toll.

nur so weitermachen.das wünscht sumsi

Der Weihnachtsmann

am 5. Februar 2004

Hohoho, bald feiert die Union Weihnachten. Das werden Überstunden, auf die man sich als Weihnachtsmann besonders freut ... hohoho!

Petzi

am 29. Jänner 2004

Lieber Pepi!
Danke für das tolle Essen am Montag, habe noch immer den super Geschmack von all den Köstlichkeiten am Gaumen!
Vote fest für deine homepage, hoffe es nutzt was!
Liebe Grüße Petzi

Ein Floh-Fan

am 22. Jänner 2004

"... schön, die neuen fotos!!! nur der wirt könnte mal ein bissl a farbe im gsichterl vertragen ;)"

Ronaldo

am 13. Jänner 2004

Hallo!!!

Finde die Homepage echt toll!!!!

Auch die oftmalige Verwendung Deiner Lieblingsfarbe(GRÜN), finde ich sehr passend!!!

Bis zum Nächsten Putenschnitzerl mit Pommes!!!

mfg, Ronaldo

DER NÖ - STEIRER

am 11. Jänner 2004

Auch eine anderer 2 Hauben Wirt kocht MIT Seitenblicken dort gibts EINGEREXTEN KARTNIG mit MANDEL-Hülle na denn hoba no broucht - hat da Floh kann Abwäscher braucht weil der passat eh zu seiner Kuchldecken. Na jetzt steig ma erst recht oa - Na Danke - BITTE

derhansminbart

am 5. Jänner 2004

... wünscht euch allen ein erfolgreiches und gesundes 2004. Und uns allen, dass ihr alle eure Kreativität, Qualität und Liebenswürdigkeit beibehalten könnt.

Liebe Grüße,
Hans

Antiviola

am 4. Jänner 2004

Rapid: 6!
Magna: 5!
Danke!
Bitte!

Helmut Fuß

am 1. Jänner 2004

Am 26.12.03 ab 14:00 kam es zu einer Mantelverwechslung Für mich blieb nur mehr um ca. 15:30 der restliche fremde Mantel übrig, dies ist mehr erst gestern den 31.12.03 aufgefallen. Viel

Kreisverkehrjunkie

am 28. Dezember 2003

Also zur Richtigstellung dieser Geschichte Herr Michael F fuhr 100 Kmh und Überholte das Rote auto vorbildhaft und reihte sich normal ein nur dann war er zu schnell am Kreisverkehr und musste Bremsen. Da sein Auto Kein ABS besitzt blockierten seine Reifen und er konnte nicht mehr einlenken und fuhr gerade auf dieses Hinderniss auf.
PErsonenschaden 0
Flurschaden 0
Pflöcke 0
Reifen 2

der Weihnachtsmann

am 24. Dezember 2003

FLOHeweihnachten !
Mit diesen worten verabschiedete sich Michael F. letzten tag vor den Weihnachtsferien. Da wusste er aber noch nicht wie heimtückisch solch glatte Kriesverkehre doch sein können ! Also sein freund Daniel S fuhr ihm bei der umfahrung hinter her, alsdann er ca 180 meter vor einem kreisverkehr ansetzte zum überholen eines roten Auto ( ein kleinkind mit dem verstand von einer Erbse hätte Ihm sagen können das es sich nie ausgeht aber bitte) er überholte schnitt das Auto *Peng* und saß im Kreisverkehr *lach*
Das Resultat zwei kaputte Reifen und ein Lachkrampf vom Herrn S.

Also dann noch ein Flohes Fest *gg*

Studio 13

am 10. Dezember 2003

Hallo lieber Floh! Besten Dank fürs Kuvertscherl und den netten Link von den zweien aus dem Studio 13 (nördlich des Äquators)

DERLEHRBUA (SCHWARZER)

am 3. Dezember 2003

Also habe ja eh angerufen aber da ich mir nicht sicher bin ob sie das auch abhören wünsche ich ihnen alles gute zum geb und vielleicht bis irgendwann wenn es FLOH RAYAL heist ! BIS bald ....ein stiller verehrer

Wagner

am 2. Dezember 2003

He, Floh!
Bist schon wieder älter geworden!
Aber mich holst nimmer ein!
Jetzt schreib ich auch schon mit lauter Rufzeichen wie du!
Trotzdem alles Gute!
Der schöne Wagner

Werner Fischer

am 21. November 2003

Hallo Josef und Elisabeth!

Danke für die ausgezeichnete Organisation unseres Firmenabends. Der Floh alleine wäre einen Rücktransfer nach Lale wert.

Was soll´s, wir werden uns bemühen trotzdem öffters vorbeizuschauen.

Werner u. Doris

F. aus W.

am 8. November 2003

Gratuliere Herr Floh zu diesem, sehr gelungenen, Weinoscar-Abend! Es waren auch die Gerichte oscar-reif! Wer die Floh Oscar-Abende besucht, versteht Ihr Geheimnis des Erfolgs!
Gratuliere nocheinmal und machen Sie weiter so!

Fritz

am 5. November 2003

"Hey, Herr Floh!
Ich hab gehört, dass am Freitag der unglaubliche Walter Buchegger flohderieren wird. Stimmt das?
Der ""Jauch von Gedersdorf"" wäre allein schon ein Grund, am Freitag zum Wein-Oskar zu kommen!
Fritzl"

1
...
23
24
25
26