Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

Daniel

am 16. Oct 2005

Habe ich schon erwähnt das ich mein Foto grausam Finde ???

Hannes

am 12. Oct 2005

Wow, an Grange wollt ich auch schon immer einmal verkosten, na vielleicht ist ein Schluckerl übrigblieben für mich!!

urlauber

am 20. Sep 2005

boenos dias

schoene gruesse aus grand canaria wuenscht michi und dagi

freiler

am 12. Sep 2005

habe bei Weinrestaurant von euch gelesen,super sachen verdient. Ein großes Kompliment

retlaw reggehcub

am 10. Sep 2005

sg.herr floh,

vielen dank für ihren hinweis
auf den vorspannhof-abend. nun,
vielleicht kommen sie ja, und
schauen der frau mayr ein wenig in die kochtöpfe.

mfg retlaw

Marion Kaltenbach

am 30. Aug 2005

Hallo ihr Lieben!
Ich hab gerade mit meinen Arbeitskollegen über Euer gutes Essen und liebes Lokal gesprochen und sende Euch liebe Grüße aus Wien. Hoffentlich bis bald MARION

Stierschneider Florian

am 29. Aug 2005

Hallo aus der schönen Wachau!
Perfekte Homepage. Vielleicht wollen Sie ihre Weinkarte von 1300 auf 1310 vergrößern mit was gscheitem.

Schöne grüße aus Weißenkirchen in der Wachau

markus kaspar

am 27. Aug 2005

der floh beisst immer und überall! bin zur zeit in dornbirn, schlage die presse-beilage (schaufenster) auf und der floh springt mich an ... herzliche glückwünsche zu dem tollen artikel. lg markus kaspar

Bode-Vize

am 26. Aug 2005

Der skrapid sollte mal schreiben lernen! Richtig geschrieben gehört es Champions-League!

Du Amateur!

skrapid

am 24. Aug 2005

Wer ist in der champions ligue ???


SKR
nocheinmal wie heißt er ???

RAPID WIEN....

Susanne Srch

am 21. Aug 2005

Lieber Floh & Team!
Von den Vorbereitungen über die Zusammenstellung und Qualität der Menüs und Getränke bis zum herzlichen Service und der Rechnung hat einfach alles super profesionell und perfekt geklappt bei der Tauf-Tafel meiner Tochter Saskia am gestrigen Tage. Dafür ein herzliches Dankeschön an Euch alle - somit habt Ihr den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!!

dr schneck

am 8. Aug 2005

ich gratuliere mir selber zu meinem heutigen 50er! alles gute lieber schneckerl!

wienerinternetbenutzer

am 21. Jul 2005

eure homepage ist einfach nur geil! besonderes lob für die weindatenbank! sensationell!

Manuel Kurz, Stockerau

am 19. Jul 2005

Wir gratulieren und freuen uns mit euch über die Superbewertung beim Weinrestaurant - und hä, hä,- lasst euch etwas mit der Tür im Eingangsbereich einfallen

Tauffenegger

am 18. Jul 2005

mache gerde überstunden- bin bei euch gelandet- hab mir das mit der Weinrestaurantauszeichnung durchgelsene- sehr schön, sehr verdient- congratulations

Thomas Huemer

am 15. Jul 2005

Die Bewertung beim Weinrestaurant- Spitze, macht weiter so- ihr seid ein echter Vorzeigebetrieb

Bode-Vize

am 11. Jul 2005

Ich gratuliere Dagmar zur bestandenen Prüfung!

A:Meischer

am 11. Jul 2005

Hab die tolle Bewertung bei Weinrestaurant Aon gelesen- Gratulation- Spitze!

Kirschbaum

am 5. Jul 2005

weltklasse das orange

Nussbaum

am 4. Jul 2005

Geile Farbe?
Ein Foto bitte!

1
...
16
17
18
...
27