Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

josef

am 17. August 2004

"hallo sepperl, jetzt bleibt dir wirklich nur mehr der SDL, kamauf streicht ohnehin alles violett-weiss, was ihm unter den pinsel kommt !
andererseits frag ich mich schon lange warum ""die Flohfarben"" so sehr grün dominiert sind..... aber das ist eine andere geschichte...!
lg/josef"

Michl

am 16. August 2004

"Betrifft: Zurücklegung der Violetten Mitgliedsschaft!!

Hallo ""Nichtmehroderdochnochimmervioletter"" Sepperl!

Ja jetzt hats scheinbar das Sport Management der Austria entgü

Patricia Brait ( Dock )

am 18. Juni 2004

"Da ich durch Zufall auf eure Homepage gestossen bin, muss ich feststellen, dass euer Gasthaus zu einen Schmuckkasterl und was man noch hört, zu einem super Restaurant geworden ist. ""Flotschi"", wir kennen uns noch aus der St. Pöltner Schulzeit, das waren halt noch Zeiten.Macht weiter so.
Liebe Grüsse Patricia & Familie"

Erich FLOH

am 18. Juni 2004

Bin zufällig gerade auf diese Seite gestossen - da muss ich mich doch glatt bei meinem Namensvetter verewigen! Sollte ich ein Mal in die Gegend kommen, ist ein Besuch natürlich ein Pflichttermin für mich. (Lebe in Innsbruck, bin aber geborener Hollabrunner.)

103 kg Ferdy

am 14. Juni 2004

Pepi, schau dast gsund wirst -
alles gute

103 kg ferdy

little snitch

am 13. Juni 2004

das essen war heute wieder grandios - wie auch der wein - nur eines muss ich mit ein bisschen wehmut sagen: ich hab die charmante kellnerin vermisst, die mich jedesmal aufs neue mit ihrer aussergewöhnlichen schönheit beeindruckt. leider weiß ich von ihr gar nichts, und ich würde gern erfahren, ob sie noch hier ist oder auf urlaub oder weg.
alles liebe,
little snitch

Martin

am 1. Juni 2004

Wir waren zu Gast am Sonntag und wir zwei Pärchen möchten uns noch einmal aufs herzlichste für das gelungene Mahl und das nette drumherum und vor allem für die Zahnseide - denn ohne diese wäre der Besuch beim Floh auch unvergessen geblieben, jedoch aus einer negativen Sicht!
Aber so, absolue Verneigung vor dem Chef, der Chefin und dem Personal.

Liebe Grüßen aus Seitenstetten,

Martin S.

Reinhard

am 1. Juni 2004

Möchten uns Martin anschließen und uns ebenfalls nochmal für den tollen Abend bedanken. Service und Küche waren großartig und wir werden sicher wiederkommen! Der Floh hat es auf Anhieb in unsere persönlichen Top-Drei geschafft, nicht nur wegen des exzellenten Essens, sondern auch wegen der freundlichen Aufnahme durch Wirtin und Wirt und die unglaublich relaxte Atmosphäre.

Liebe Grüße
Reinhard

Rausi

am 25. Mai 2004

Hallo liebes Flohteam!!!!!!

Gratulation zu eurer echt gelungenen 10 Jahresfeier wünschen die fünf Rausis

W.Nebel

am 25. Mai 2004

Alles gute zur gelungenen 10 Jahres Feier ! mfg. Wolfgang

wickerl

am 21. Mai 2004

hallo pepi!

war eine suuuper feier heute und du warst auch ein bissl im stress. mehr als ihr alle geleistet habt geht aber nicht. man kann nur arbeiten, und das tut iht sowieso. mach so weiter!

gerhard rath

am 21. Mai 2004

Hallotschi Pepi!!

10 Jahre Floh war ein ganz tolles Fest - gesamte Belegschaft hat gerackert wia de wülden.
Ich konnte mit meinen zwa Gipshaxn leider net deinen phantastischen Weinkeller besuchen - werde dies aber beim 20 Jahre Flohfest nachholen (do bleib i hold a bissl länger auf 21,22,23 Ochtln unten).
Bleibts alle miteinand sowie seits

Liebe Grüße

103 Kg Ferdy

Franzi

am 21. Mai 2004

Liebes Floh-Team,

das 10-Jahres-Fest war echt spitze!!! Freu mich schon auf die nächsten 10 Floh-Jahre!!!

Franzi

Der Wirt aus dem Mariazeller Land

am 15. Mai 2004

WIR SIND MEISTER !!!
WIR SIND MEISTER !!!
Steirerbuam san very good !
Dein JRE Kollege - SERVUS

SKRAPID

am 15. Mai 2004

WER IST HEUER MEISTER???


DIE AUSTRIA DIE IST`s NICHT

Markus Urban

am 2. Mai 2004

S.g. Floh Team
Gratuliere zur echt tollen Homepage. Einfach genial wie auch euer Essen und insbesondere Eure Weine

Markus Urban

SV-Donau Langenlebarn

am 30. April 2004

"Der SV-Donau Langenlebarn gratuliert ""Dem Floh"" zum Sieg bei der diesjährigen Trophée Gourmet in der Kategorie ""Österreichische Küche"""

07.Mai

am 30. April 2004

Liebes Floh-Team,

GRATULATION, super, superb uws., und ich bin froh dass ich schon vorher für den 7.5. reserviert habe.
Schmatz und Prost, bis bald.

Gourmet Fan

am 29. April 2004

Liebe Gastwirtschaft Floh, ich gratuliere zur Tropheé Gourmet!

da schwaoze

am 26. April 2004

Lieber floh,
wie war noch gleich das Ergebnis von Austrie : GAK ?

1
...
21
22
23
...
25