Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

VIOLETTER

am 10. Dezember 2004

Was hilft schon die Halbzeit-Führung! Am Ende ist sowieso wieder die Austria vorn.

ES LEBE AUSTRIA!!!

anti

am 10. Dezember 2004

stronach jünger

VIOLETTER

am 10. Dezember 2004

Wir lieben unsere Stronach-Jungs!!!!

ES TSE ER

am 9. Dezember 2004

Ich will allen violetten Floh-Gäste daran erinnern, wer an der Tabellenspitze der österreichischen Bundesliga ist: R A P I D

I find des noch viel SUPARA!

Violleter Fan

am 6. Dezember 2004

Ich will alle grünen Floh-Gäste daran erinnern, wer an der Tabellenspitze der österreichischen Bundesliga ist: A U S T R I A

I find des SUPA!

Bode/Austria-Fan

am 3. Dezember 2004

Wir geben uns auch mit dem 2. Platz zufrieden.

Das 1:1 ist egal. Gegen Utrecht gewinnen wir, Brügge gewinnt gegen Saragossa und dann ist UNSERE AUSTRIA live dabei.

Christoph

Floh-Stammgast

am 2. Dezember 2004

Wünsche dem Flotschi alles Gute zum 33. Geburtstag.

Ein Lebarner!

MR.STEFAN GÖRGL - KAPFENBERG

am 2. Dezember 2004

"Fährst Du so Schi wie Bodi Miller - dann bist Du der Lady KILLER !
Aba mit 33 Jahr, ist´s dann auch schon mit dem Schifahrn gaarrrrrr !
Alles gute Du "" oide "" Kochsogge der 2.Managa von die Schönen Restaurants !

Übrigens JRE Kongress ist in Belgien - seit gestern weiß ich warum du nicht mitfährst ... ole suuupppaaa brüüüüüügeeeee"

Skifan

am 1. Dezember 2004

Es kann nur einen geben im heurigen Skizirkus: B O D E M I L L E R

Hermann Maier

am 30. November 2004

Sehr geehrter Herr Floh.
Da ich aus sicherer Quelle weiß das sie ein großer Bode Miller Fan sind muss ich ihnen leider mitteilen das dieser besagte Ski fahrer sicher nicht die Große Kristallkugel gewinnt denn die ist sicher für einen Österreicher (hermann rulez) reserviert.


Hochachtungsvoll Der mann mit der neuen Pfeffermühle

Flois bauen!!!

am 3. November 2004

Sehr geeherter Herr Floh!
Ich möchte sie auf die Tabelle der obersten Österreichischen spielklasse hinweißen, wo hervorgeht, das ihr lieblinsverein hinter dem stadt rivalen SK RAPID(!!!!!)!Ps:Da Boddy wird sicher nedgesamtweltsieger!Lg bis morgen

Ing.Friedrich Zahn

am 16. Oktober 2004

"Lieber Herr Floh !
Sooo schön kann essen und trinken bei ""Floh"" sein!
Ihr Lokal ist einfach ein Gesamtkunstwerk !
Man würd gern wissen wo das Geheimnis ihres Erf

Ganji

am 23. September 2004

Sehr geehrter Herr FLoh!

Ich lasse das ganze Team grüßen! Ich hoffe ich habe einmal die möglichkeit zu Ihnen essen zu gehen und mir einmal ein Foh Menü, dass es niergends wo anders so köstlich gibt, gönnen.

Hochachtungsvoll Ganji

Weinfetisch

am 23. September 2004

Tolle Weinkarte!!! Super, dass Österreich soo gut vertreten ist. Jedoch eines meiner Lieblingsweingüter fehlt mir:

Weingut Ploder - Rosenberg, St.Peter/O., Südoststeiermark

Sehr zu empfehlen!

Mfg die Weinfetischisten

Heinz Bardasz

am 13. September 2004

Für uns als leidenschaftliche Hobbyradler ist es sehr angenehm, auch in Radkleidung so hervorragend bewirtet zu werden. Da wir oft am Donauradweg unterwegs sind, werden wir sicher wieder beim FLOH einkehren.
Vielen Dank

Fossybär

am 6. September 2004

Bin ur traurig, dass das Flohgartl für diese Saison schon geschlossen hat.

Wünsche der Floh-Belegschaft einen schönen Urlaub.

josef

am 17. August 2004

"hallo sepperl, jetzt bleibt dir wirklich nur mehr der SDL, kamauf streicht ohnehin alles violett-weiss, was ihm unter den pinsel kommt !
andererseits frag ich mich schon lange warum ""die Flohfarben"" so sehr grün dominiert sind..... aber das ist eine andere geschichte...!
lg/josef"

Michl

am 16. August 2004

"Betrifft: Zurücklegung der Violetten Mitgliedsschaft!!

Hallo ""Nichtmehroderdochnochimmervioletter"" Sepperl!

Ja jetzt hats scheinbar das Sport Management der Austria entgü

Patricia Brait ( Dock )

am 18. Juni 2004

"Da ich durch Zufall auf eure Homepage gestossen bin, muss ich feststellen, dass euer Gasthaus zu einen Schmuckkasterl und was man noch hört, zu einem super Restaurant geworden ist. ""Flotschi"", wir kennen uns noch aus der St. Pöltner Schulzeit, das waren halt noch Zeiten.Macht weiter so.
Liebe Grüsse Patricia & Familie"

Erich FLOH

am 18. Juni 2004

Bin zufällig gerade auf diese Seite gestossen - da muss ich mich doch glatt bei meinem Namensvetter verewigen! Sollte ich ein Mal in die Gegend kommen, ist ein Besuch natürlich ein Pflichttermin für mich. (Lebe in Innsbruck, bin aber geborener Hollabrunner.)

1
...
21
22
23
...
26