Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

grugger

am 30. Jänner 2005

wer kann mir diesen bode-kult erklären?

Bode-Vize

am 24. Jänner 2005

Hauptsache, Bode hat den Vorsprung auf 175 Punkte ausgebaut!!!

BODE FOREVER!!!!!

gogo

am 21. Jänner 2005

sehr sehr feine hp! und die weindatenbank-wunderbar! man muss einfach vorbeischaun!

josef

am 19. Jänner 2005

"...den Gesamtweltcupsieg vom
Body wirst` - wenn überhaupt -schon mit deinen amerikanischen freunden feiern müssen denn die meisten von ""uns"" sind noch immer patriotisch....und das aus überzeugung."

Bode-Vize

am 15. Jänner 2005

Ich gratuliere dem österreichischen Team zum Doppelsieg! Hauptsache der Herminator ist geschlagen worden.

Wir feiern schon bald den
GESAMT-WELTCUP-SIEG von BODE!

Bode-Vize

am 13. Jänner 2005

Spät aber doch von mir riesige Gratulation dem echten Grün-Weisen Verein zum Hallen-Cup-Sieg!!!!!

MATTERSBURG FOREVER

rapid-NEULNGBACH VERTRETUNG

am 11. Jänner 2005

Besser grün am Podest
Bovor so was violettes das treppchen betritt !!!

Daniel

am 11. Jänner 2005

VORGESCHMACK AUF DIE WM

SUPER ITALIANOS nicht nur SUPA Fußballspielen sondern jetzt auch beweisen das sie SKI fahren können FORZZA AZURO

PS:Bodddddyyyyy war auch nicht schlecht *gg*

der floh

am 10. Jänner 2005

auch ich schließe mich den glückwünschen an die besten grünen - die mattersburger !!!! - an !

scr

am 9. Jänner 2005

wir gratulieren herzlich zum letzten platz!

Rapid Wien

am 9. Jänner 2005

Ich schließe mich scr an :-)

Thomas Dorfer

am 8. Jänner 2005

Hallo Floh!!!!!!!!!!!!!1

Danke danke für deine Glückwünsche Wenn das alles vorbei ist und du nicht urlaub(insider) hast ,komme ich zu dir feiern.!!!!!!!!!!1

Gruß Thomas d

der alte holzmichel

am 31. Dezember 2004

ich wünsche der gastwirtschaft floh und all seiner kundschaft einen guten und erfolgreichen rutsch ins neue jahr!

Gerda

am 26. Dezember 2004

HALLO LANGENLEBARNER!!!!! FINDE ES NICHT WITZIG SICH ZU VERSTECKEN!WENN DU WAS ZU SAGEN HAST DAN STELL DICH VOR!WENN DU KEINE LANGENLEBARNER IM GASTHAUS FINDEST SOLLTEST DU DICH SELBER BEI DER NASE NEHMEN ! BRINGE DEINE FREUNDE MIT DANN KANNST DU DICH AUCH UNTERHALTEN. Lg.GERDA

langenlebarner

am 21. Dezember 2004

Warum kann man immer weniger Einheimische im Lokal antreffen? Ein entäuschter Wirtshausgeher!

der Holzfäller

am 19. Dezember 2004

Langer Samstag Abend, keiner will kochen!! 1.Kind: was gibts zu Mittag? 2. Kind: Nichts, die schlafen noch! 3. Kind: gemma zum Floh!! Die die schlafen: gute Idee!!!!!!

VIOLETTER FAN

am 17. Dezember 2004

Rapid kann glücklich sein, daß UNSERE AUSTRIA und der GAK gewonnen haben. Nur so haben sie eine Chance, daß sie vielleicht mal in die Champions-League kommen.

ES LEBE AUSTRIA WIEN!!!!!

Hannes

am 17. Dezember 2004

Ich bin froh, das die nette junge Dame wieder bei ihnen Arbeitet.
Gutes Essen guter Wein und noch eine wunderschöne Dame die uns bewirtet.

Danke sehr Herr Floh für diese Augenweide.....


Miller-Fan (Vize)

am 14. Dezember 2004

Es gibt nur einen BODE MILLER!!!!
Wir feiern schon jetzt den Gesamt-WeltcupSIEG!

VIOLETTER

am 10. Dezember 2004

Was hilft schon die Halbzeit-Führung! Am Ende ist sowieso wieder die Austria vorn.

ES LEBE AUSTRIA!!!

1
...
20
21
22
...
26