Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

metzger

am 11. Mar 2005

sorry - nicht 2001 & 2002
sondern 2001 & 2003

floh

am 11. Mar 2005

welcher hütteldorfer freut sich nicht ?
eine dumme nuß - damit verlieren sie die letzte chance auf den meistertitel !

Bode-Vize

am 11. Mar 2005

der hütteldorfer denkt nicht daran, dass wir auch für die grünen spielen (punkte sammeln für uefa-wertung). sonst hätten sie nie chancen, dass sie in die champions league kommen.

hütteldorf

am 11. Mar 2005

grün-weiß ist nicht auf die hilfe der magnarianer angewiesen! jeder nicht-sieg der stronach-betriebsmannschaft wird gefeiert! uefa-punkte hin oder her!

mayerlings

am 10. Mar 2005

"wir gratulieren zum ""Top Wirt 2005"" .... für uns war´s sowieso klar wer DER Top-WIRT ist!!!!"

Bode-Vize

am 10. Mar 2005

Wir freuen uns, daß der Punktevorsprung von Bode auf Benni wieder auf 108 Punkte erweitert wurde.

103 kg Ferdy

am 5. Mar 2005

Hallo Sepperl!
I kum heit obend, koch wos gscheits!

Bode-Vize

am 28. Feb 2005

Ich bin auch stolz, ein Austria-Fan zu sein.
Da wir Saragossa schon mal besiegt haben, wird es auch dieses mal irgendwie klappen.

Brunold M. Loidl

am 26. Feb 2005

"Gratulation zur reihung der TOP-Wirte

Gibts einen Newsletter von Euch mit der aktuellen Speisekarte ?

Ich war vor vielen Jahren beim Militaer in langenlebarn, damals war noch der ""Rote Wolf"" das beste Haus am Platze."

Bode-Vize

am 26. Feb 2005

Ich trauere den verlorenen 100 Punkten von Bode Miller im RTL in Kranjska Gora sehr nach.

Trotzdem unterstütze ich ihn gedanklich bei den nächsten Rennen, damit er den Gesamtweltcup-Sieg trotzdem noch schafft!

Bichler B. & Jirout R.

am 26. Feb 2005

Hallo liebe Leute aus Lale !

Herzliche Gruesse aus dem sonnigen Valencia senden Ronaldo und Babsi (zu Besuch bei Schneider Harry)

Ernst & Greti

am 24. Feb 2005

"Wir gratulieren euch recht herzlich zum "" Top Wirt""
für uns bist du sowieso ein einzel Stück. Weiterhin so gute Erfolge und liebe Grüße
von Ernst & Greti."

wirtshausbande

am 22. Feb 2005

"ich gratuliere zum ""wirt des jahres titel""!"

Bode-Vize

am 22. Feb 2005

"EIN HOCH DEM ""WIRT DES JAHRES""! Natürlich gehört auch das gesamte Team dazu!"

103 kg Ferdy

am 22. Feb 2005

Alles gute zur eurer Auszeichnung zum Top-Wirten – sehr fesch seids es zwa am Pressephoto – 103 kg Ferdy

Rausi

am 22. Feb 2005

"Herzliche Glückwünsche für deinen(euren) super Erfolg zum""Top Wirte-Sieger des Jahres 2005"" wünschen die ""Fünf Rausis"""

mag.sissy nitsche

am 22. Feb 2005

lieber flohtschi!
zu deiner/eurer großen auszeichnung gratuliere ich dir/euch ganz herzlich.
die tourismusschulen st.pölten sind sehr stolz auf dich!!
liebe grüße und hoffentlich bis bald...
siss ý nitsche

Studio 13

am 22. Feb 2005

Ein Hoch dem Floh zum Top-Wirt des Jahres
Die Großschmidts

Dagmar & Michi!

am 22. Feb 2005

Herzlichen Glückwunsch zur Top-Wirt auszeichnung!Lg Dagmar und Michi

little snitch

am 21. Feb 2005

"am Floh mag ich einfach, dass ich mich wie zuhause in Langenlebarn fühl (das mag auch daran liegen, dass ich mit dem Chef in der Jugendzeit manchmal aufm fußballplatz kicken war und mir damals oft ein eis beim Floh kaufte); und diese erinnerung wird durch das hervorragende essen und trinken nun noch übertroffen; übrigens wünsch ich mir irgendwie noch immer, die junge dame vom Floh-team kennenzulernen, der ich unbekannterweise ein lächeln schicken möchte.
beste grüße
little snitch"

1
...
19
20
21
...
27