Unser Gästebuch


Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht, wie Ihnen der Besuch in der Gastwirtschaft gefallen hat.



Was andere Gäste über uns geschrieben haben

Margit

am 2. April 2011

Lieber Floh,
wir möchten Dir noch einmal zu dem wirklich toll organisierten Abend im Langenlebarner
Wembley Stadion gratulieren. Ihr habt Euch wirklich wahnsinnig viel Mühe gemacht, um das Finale zu einem besonderen Event zu machen!
Man merkt, wieviel Herzblut Ihr da rein steckt!

Das - und natürlich auch Eure gelungene Moderation - hat zusätzlich zu einem gelungenen Abend beigetragen!


Schönen "Tag danach" und viele liebe Grüße, natürlich auch an Deine Mädels
Margit & Thomas

Gabi

am 7. März 2011

Waren am 6.3.2011 zum ersten Mal bei Euch. Außer dass die Vorspeise etwas zu schnell serviert wurde, wir hatten vorher noch die ausgezeichneten Aufstriche mit dem herverragenden Speck, war alles PERFEKT! Wenn wir das nächste Mal in Tulln sind kommen wir wieder. Bis dahin Danke.

Erich

am 21. Jänner 2011

Finale!! oh oh oh

Petra-Eva & Thomas Grüneis

am 14. Jänner 2011

Liebes Floh-Team,

Danke für den schönen, gemütlichen und sehr gschmackigen Einstieg in unseren Hochzeitstag!

Hans und Gaby Eder

am 4. Jänner 2011

Sensationelle Familienfotos von derFa. meines Neffen gemacht.Haben Gutschein vom Floh dafür bekommen.
Sensationelle Fotos für ein sensationelles Essen beim Floh. Besser kann Tauschgeschäft nicht sein.
Die Eders

Markus Wallner

am 20. Dezember 2010

War gestern wieder ein unbeschreiblich schöner Tag beim Floh!
Das Team ist immer einen Sensation.
Wünschen dem gesamten Team und der Familie Floh Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
sehen uns im Neuen Jahr

Jürgen Stöberl

am 2. Dezember 2010

Alles Gute zum 39iger wünschen Dir Michi, Anna und Stöbs!

Hoffe wir schaffen es mal wieder zu euch...

Gerda Karner

am 29. November 2010

Komme sicher mal zu euch in die gastwirtschaft,IHR HABT EINE TOLLE wERBUNG;;auch weil ich neugierig bin,da meine Oma auch Floh geheißen hat und aus Niederösterreich stammte . Herzl. Grüße aus Fürstenfeld Fr. Karner

Neulengbacher Jungwirt

am 28. November 2010

es lebe Grün Weiß

Josef Umathum

am 21. November 2010

Hallo Floh,
echt genial die aktuelle Wein Cup Zeitung!

Marcel

am 11. November 2010

lecker wars

Josef Rainer

am 6. November 2010

war vor 1 woche beim
floh mit 2 hübschen damen essen&trinken
es war sehr gut
Josef aus Langenlebarn

Agnes Feigl

am 28. Oktober 2010

Die Texte und Fotos zum Wein-Cup 2011 übertrumpfen jedes Kabarett! Wenn mir nach anspruchsvoll witziger Zerstreuung ist, komme ich auf Deine Website!

dietmar sadnek

am 25. Oktober 2010

Liebes Team!
Wir waren die Gewinner des Wiener-Zeitung Weinquizes und solchermaßen am Samstag das erste Mal in eurem Gasthaus. Es war ein absuluter Genuss und ein toller Abend. Ein Lob der Küche und dem ausgezeichneten und netten Personal. Wir kommen sicher einmal wieder.
liebe Grüße
Familie Sadnek

Labenbacher

am 15. Oktober 2010

habe gerade deine tolle homepage betrachtet. Lieber Flotschi wie wir dich immer genannt - einfach super- besonders die videos mit anna. lg. labenbacher l.

roman wurzer

am 28. September 2010

Danke

Markus Kaspar

am 5. September 2010

Lieber Josef! Schneckerl Prohaska hat dir heute zugerufen: „Perperl – Wötklasse!“. Ich mach’ gerne eine Steigerung. Wir waren am Olymp und genossen Götterspeisen. Vielen Dank. Liebe Grüße Markus Kaspar

woswasi

am 28. Juli 2010

wie lockt man prince nach langenlebarn ???

Blaui

am 25. Juli 2010

Servas der Floh!
Das medium-rare Steak war einfach guat ...
Die Blaui's

frederik

am 20. Juli 2010

gratulation an das gesamte floh team !

wir, die mühsamen wollten partout nicht drinnen sitzen - heiss ist es eh in unseren küchen auch. jedenfalls habt ihr das unmögliche möglich gemacht und herr thomas hat sich supa eingestellt mit köstlichen drinks und weinen. die weitere beratung und betreuung von frau elisabeth taten ihr übriges um uns einen supa abend auf eurer terasse zu bereiten, trotz wolkenbruch. - begleitet von kohlrabi dreierlei - vorzüglich, wenngleich sehr gross. die pifferling helene war ebenso delikat wie das klassische wiener und das back lamm. wir sind der meinung ihr seid wirklich spitze - bodenständig und creatik gleichzeitig auf sehr hohem niveau. - bitte weiter soo, auch wenns oft anstrengend ist. beste grüsse an ihr team

1
...
5
6
7
...
26