Neuigkeiten


News und Infos über die Gastwirtschaft Floh, den Floh und alles, was ihm am Herzen liegt.


19. Mai 2005

floh-wein-auktion lot.nr.9

und zum DRITTEN!

das wein-auktions-paket lot nr.9 der floh-wein-oskar-siegerin silvia prieler geht um 101,-€! an ferdy, den 103 kg - kiewerer um seinen neuen etsdorfer keller gebührend zu eröffnen!

wir gratulieren herzlich und in kürze eröffnen wir die neue auktion!
http://www.prieler.at


18. Mai 2005

zweirad-freirad!

auch heuer wieder - das rad zum ausleihen und ausborgen in tulln!

bei 2rad wegl in der jasomirgottgasse (seitengasse vom hauptplatz) ist es wieder möglich das "wienerwaldrad" kostenlos bis zu einigen tagen auszuleihen und tulln und seine umgebung mit dem rad zu erkunden!

auf nach tulln und rauf auf´s rad!


17. Mai 2005

steirermusi!

kommenden samstag, den 21.mai ab 19.00 h im donaugartl - die "gnaser jungsteirer" - pfiffige steirische musik und das herzhafte steirermenü aus der floh-küche : "steirerjaus´n" (stiersulz mit kürbiskernvinaigrette + rohschneider + verhackerts) - krensuppe mit polentaschnitte und klachln - gefüllte hendlhax´n mit jungzwiebel und paprika - strauben mit apfelmus!



wir freuen uns auf eine tolle song-contest-alternative!


16. Mai 2005

gratulation!

nach jahrelanger abstinenz von der österreichischen meisterbühne gelang es der truppe aus hütteldorf wieder einmal zufällig mehr punkte zu sammeln als ihre kontrahenten.

wir gratulieren zum 4.meistertitel in den letzten 30 jahren ( mehr waren es nicht!) und freuen uns schon auf das derby!


13. Mai 2005

radl-wochenende!

das optimale rad-wochenende!

das donaugartl hat bereits geöffnet - gerda ist schon guter laune & die sonne scheint!

schnell auf das rad schwingen!


12. Mai 2005

merkwürdige termine

wieder zahlreiche neue termine zum merken - einfach auf den button "termine" klicken die dates zum nachlesen!


11. Mai 2005

gnaser jungsteirer!

am 21.mai.2005 gastieren die "gnaser jungsteirer" im floh-donaugartl!

knackig frische, steirische musik und herzhaft steirisches menü aus der floh-küche - zusammen um 28,- in der sommerlichen dependance des floh!

genuß und unterhaltung unter freiem himmel!


10. Mai 2005

spargel - rezepte

gerade rechtzeitig zur spargelsaison - einige rezepte für ihr spargelmenü - spargelsuppe - spargelrisotto - spargel mit sc.hollandaise - spargel mit erdbeeren.

viel vergnügen beim nachlesen ("derfloh" unter tipps & tricks) und nachkochen!


9. Mai 2005

sprechstunde

heute von 15.00 - 17.00 h - sprechstundenhilfe für ihre küche - übers kuriertelefon oder direkt beim floh unter 02272/62809!

selbstverständlich können sie uns jederzeit auch ein mail über ihre küchenfragen senden!


6. Mai 2005

haimel-fische

immer wieder ein genuß - die supertollen fische aus der fischerei haimel aus traismauer!

forellen , karpfen, saiblinge, lachsforellen, der wels! und jetzt auch huchen!!

legendär - die freitags-session direkt in traismauer vor der räucherkammer!

02783/8080


1
...
146
147
148
...
150