Neuigkeiten


News und Infos über die Gastwirtschaft Floh, den Floh und alles, was ihm am Herzen liegt.


23. 9. 2005

stock in finkenberg

nahtlos zu den besten wellnesshotels österreichs hat sich das sporthotel stock eingereiht!!

tolle lage, grandioses wellness&spa-angebot mit tollem ambiente und wunderbare atmosphäre - hochmotivierte mitarbeiter tragen ihres dazu bei!

ines der besten hotels in österreich!!!

rst gestern wurde es zum "besten sporthotel europa's" gewählt - wir gratulieren!!
http://www.sporthotel-stock.com


23. 9. 2005

koch des jahres

nicht umsonst trägt alexander fankhauser diesen titel!

der junge koch im restaurant alexander des elterlichen sporthotels lamark in hochfügen im zillertal ist wahrlich ein großer künstler am herd.

geräucherter rehrücken, gesottene kalbswangerl, zillertaler krapferl mit spinat und flußkrebsen,......

jedes gericht ein gedicht!!

bei ihrem nächsten tirol-urlaub unbedingt einplanen und nicht von der "ansteigenden" anfahrt abschrecken lassen"
http://www.sporthotel-lamark.at


21. 9. 2005

große chance!

wenn du hilfsbereit, fröhlich, weinwissend, adrett, höflich, motiviert, kollegial, freundlich, ehrlich,... bist - dann ist jetzt deine große chance!

wir stellen eine(n) servicemitarbeiter in der gastwirtschaft floh ein!

bewerbungen an floh@derfloh.at oder schriftlich an die gastwirtschaft floh erbeten!


20. 9. 2005

österreicher im gut oberstockstall!

selbstverständlich arbeiten und genießen viele österreichische staatsbürger im gut oberstockstall - auch wird der legendäre steiereck-küchenchef nicht das restaurant übernehmen - aber ebendieser wird heute abend zusammen mit eva salomon anläßlich der weinpräsentation der weingüter wagram ein historisches abendmenü gestalten!!
http://www.weingueterwagram.at


19. 9. 2005

weinherbst in feuersbrunn

in diesen tagen geöffnet - der heurige vom weingut schäffer in der feuersbrunner kellergasse - hervorragende küche und die weine vom papa-schäffer - noch täglich ab 15.00 h bis einschließlich sonntag, den 25.9.05!


17. 9. 2005

austro-agrar

nur noch heute und morgen - "austro-agrar" - die landwirtschaftsmesse mit schwerpunkt keller-, wein- u. obstbautechnik!

individualanreisende mit traktoren sind von parkgebühren befreit!
http://www.tulln.at/messe


16. 9. 2005

loisium-hotel

nur noch wenige tage bis zur eröffnung des neuesten wellness-tempels österreichs!!

klingende namen sorgen für das wohl der gäste - hans hollerer als hoteldirektor, helmut österreicher als küchendirigent, patrick friedrich (floh-patissier!) als sous-chef und der sheriff im sales-management!

wir wünschen alles gute zum start!


http://www.loisiumhotel.at


15. 9. 2005

the stars of carnuntum

die besten weine des carnuntum zu verkosten am 20.september 2005 im dachgeschoß der sternwarte urania ab 14.00 h!


http://www.carnuntum.com


14. 9. 2005

downloads

bildschirmschoner, wallpapers,..... zahlreiche möglichkeiten um ihren bildschirm zu "verschönern"!

infach auf die diskette links unten klicken!


12. 9. 2005

saisonschluß

die gastwirtschaft floh und das donaugartl sind von montag, den 12.september bis einschließlich mittwoch, den 28.september 2005 auf ruheurlaub.

gerne können sie uns ein mail an floh@derfloh.at senden - diese werden ab 28.9. wieder bearbeitet.


1
...
146
147
148
...
159