Neuigkeiten


News und Infos über die Gastwirtschaft Floh, den Floh und alles, was ihm am Herzen liegt.


25. Mai 2005

fotoalbum

wieder neue bilder im fotoalbum - vom spargelkochkurs mit der langenlebarner frauenbewegung bei der hermi in zaina und in der küche des floh!


23. Mai 2005

union wagner

die agentur des floh - schauen sie sich die homepage an - der chef meint sie ist zumindest fehlerlos und man ist schnell durch - dafür kümmern sie sich mehr um den buchegger walter und um den floh und auch um die roten bullen aus salzburg!
http://www.unionwagner.at


23. Mai 2005

weinrätselrallye

am 4.juni geht´s nach göttlesbrunn!

verbringen sie einen spannenden, lustigen tag mit den winzern philipp grassl, walter glatzer, gerhard markowitsch und "tafi"taferner!

los gehts um 9.00 h in langenlebarn - bustransfer nach göttlesbrunn - besichtigung, wanderung sowie verkostung der weine und auflösung der kniffligen fragen in göttlesbrunn und zum abschluß ein carnuntum-menü in der gastwirtschaft floh mit anschließender siegerehrung!

auf nach göttlesbrunn!
http://www.weinausoesterreich.at


20. Mai 2005

abschied vom bürgermeister!

nicht das stadtoberhaupt von tulln , sondern der heimliche "bürgermeister" von langenlebarn geht in pension!

harry bichler feiert heute im kreise seiner ex-kolleggen im zollamt bei backhendl und wein seine pensionierung - zum drüberstreuen wird am 1.juni bei einem fahnenwettspiel im golfclub atzenbrugg noch der 60.geburtstag gefeiert!

alles gute und noch viele "saugt luft"!


19. Mai 2005

floh-wein-auktion lot.nr.9

und zum DRITTEN!

das wein-auktions-paket lot nr.9 der floh-wein-oskar-siegerin silvia prieler geht um 101,-€! an ferdy, den 103 kg - kiewerer um seinen neuen etsdorfer keller gebührend zu eröffnen!

wir gratulieren herzlich und in kürze eröffnen wir die neue auktion!
http://www.prieler.at


18. Mai 2005

zweirad-freirad!

auch heuer wieder - das rad zum ausleihen und ausborgen in tulln!

bei 2rad wegl in der jasomirgottgasse (seitengasse vom hauptplatz) ist es wieder möglich das "wienerwaldrad" kostenlos bis zu einigen tagen auszuleihen und tulln und seine umgebung mit dem rad zu erkunden!

auf nach tulln und rauf auf´s rad!


17. Mai 2005

steirermusi!

kommenden samstag, den 21.mai ab 19.00 h im donaugartl - die "gnaser jungsteirer" - pfiffige steirische musik und das herzhafte steirermenü aus der floh-küche : "steirerjaus´n" (stiersulz mit kürbiskernvinaigrette + rohschneider + verhackerts) - krensuppe mit polentaschnitte und klachln - gefüllte hendlhax´n mit jungzwiebel und paprika - strauben mit apfelmus!



wir freuen uns auf eine tolle song-contest-alternative!


16. Mai 2005

gratulation!

nach jahrelanger abstinenz von der österreichischen meisterbühne gelang es der truppe aus hütteldorf wieder einmal zufällig mehr punkte zu sammeln als ihre kontrahenten.

wir gratulieren zum 4.meistertitel in den letzten 30 jahren ( mehr waren es nicht!) und freuen uns schon auf das derby!


13. Mai 2005

radl-wochenende!

das optimale rad-wochenende!

das donaugartl hat bereits geöffnet - gerda ist schon guter laune & die sonne scheint!

schnell auf das rad schwingen!


12. Mai 2005

merkwürdige termine

wieder zahlreiche neue termine zum merken - einfach auf den button "termine" klicken die dates zum nachlesen!


1
...
145
146
147
...
149