Neuigkeiten


News und Infos über die Gastwirtschaft Floh, den Floh und alles, was ihm am Herzen liegt.


23. 11. 2005

floh wein-auktion lot.nr 13

nur noch 180 stunden bis zum auktionsende!

das jungväter-special zum ausrufungspreis von 48,-€.

fred loimer, hannes hirsch und bernhard ott - junge väter und hervorragende winzer!


22. 11. 2005

ausflug

ganz liebe stammgäste und die engagierten mitarbeiter des floh kommen heute in den genuß eines gemeinsamen ausflugs.

hochwertiges bier - führung zum wein - neugeschaffenes hotel und gemütliches wirtshaus!

die eckdaten eines floh-ausflugs.


21. 11. 2005

magna ade!

ganz aktuell und informativ - frank stronach - möchtegern-präsident des angesehensten fußballvereins österreichs verläßt diesen und übergibt das ruder nicht an rudas sondern vielleicht an dr. walter judt!

in hoch auf den neuen präsidenten!
http://www.orf.at


21. 11. 2005

floh wein-cup

nur noch wenige tage bis zum anpfiff des neuen floh wein-cup's.

die mannschaften trainieren nun schon seit tagen, und werden dann wenige stunden vor spielbeginn auch kaserniert.

in der ostkurve sind noch einige karten zu vergeben.

vorsicht - sicherheitskontrollen bei den eingängen - wurfgeschoße und alkohol sind im inneren des stadions nicht erlaubt.

auf ein schönes spiel!


19. 11. 2005

verstärkung

die küchenmannschaft wird wieder verstärkt - wir suchen einen linksaußen der auch schußkräftig ist und die fäden in der patisserie zieht.

übersicht mit dem messer ist gefragt, mit der schokolade gaberln wär auch ganz gut. rückennummer 7 ist zu vergeben.

wer so einen spieler kennt, oder weiß wo er sich aufhält - bitte sofort melden im sekretariat!


18. 11. 2005

adventcafe

in den räumlichkeiten des kindergarten langenlebarns gibts's kaffee und kuchen beim "adventcafe".

ine gemütliche gelegenheit etwas gutes zu tun!


17. 11. 2005

piemont

ab 25.november in der gastwirtschaft des floh - "piemontesische küche & barbera & co" - wir entführen sie kulinarische in eine der reizvollsten gegenden italiens - die nebbiolotraube mit ihren zahlreichen facetten und trüffel aus dem piemont"


16. 11. 2005

die vier im jeep

im heurigen gedenkjahr schon viel gelesen und gesehen darüber - aber zum ersten mal wird dies auch besungen - herbstkonzert des sängerclub langenlebarn am samstag, den 19.november 2005 um 19.30 h im florahofsaal in langenlebarn, unter der leitung des chormeisters und zukünftigenlangenlebarner ludwig fleßl.
http://www.saengerlale.at


15. 11. 2005

leopoldi

landesfeiertag in niederösterreich - heißt in erster linie - leopoldifest in klosterneuburg - heute der letzte tag zum feiern!


14. 11. 2005

floh-zeitung

heute in ihrem postkasten - die neue floh zeitung"

fakten und hintergründe des neuen floh wein-cups, sowie kommende termine der gastwirtschaft und interviews von floh-lobbyisten.

sollten sie keine floh-zeitung von ihrem briefträger erhalten, so ist dieser wahrscheinlich noch auf ein bier oder wir haben keine postadresse von ihnen - in diesem fall - einfach ein mail senden und die floh-zeitung wird ihnen in den nächsten tagen zugesandt!


1
...
142
143
144
...
159