Neuigkeiten


News und Infos über die Gastwirtschaft Floh, den Floh und alles, was ihm am Herzen liegt.


2. 5. 2005

10 jahre bernhard OTT

und wir feiern mit - im mai gibts die lieblingsgerichte bernhard's beim floh verpackt mit seinen weinen -

kalbszüngerl + 2004 "am berg" aus der magnum - ricotta-ravioli + 2004 "rosenberg" - wels + 2004 "fass 4" - backene blunzn + 2003 "der ott" aus der magnum - vogelbeer vom hans reisetbauer - rind in kräutersauce + 2000 "rosenberg reserve" - schoko + kaffee.



das ott-menü beim floh!
http://www.ott.at


30. 4. 2005

donaugartl - saisoneröffnung

ab kommenden donnerstag, den 5.mai 2005 praktiziert gerda wieder im donaugartl!

frische weine , neue speisen und altbewährte klassiker - auf ins donaugartl!


29. 4. 2005

spargelkochen

die küchenbrigade wurde kurzfristig vergrößert - zum spargelkochkurs der langenlebarner frauenbewegung tummelten sich 30 "spargelfachfrauen" in der floh-küche!

nach der spargelstechvorführung durch die hermi in zaina wurde ein 5 gängiges spargelmenü gekocht und verzehrt - interessant, lehrreich und der spaß kam auch nicht zu kurz!


28. 4. 2005

trophée gourmet

gestern abend wurde wieder der "oskar" der österreichischen gastronomie vergeben. markus und christian winkler vom rest. schindlhaus in söll wurden in der kategorie "öster.küche" geehrt, erwin gegenbauer für seine "gourmandisen" und das magazin von claudia und raimund katterbauer erhielt die tropheé für die "intern. küche"!

wir gratulieren herzlich!
http://www.alacarte.at


27. 4. 2005

weinfrühling

das meistbeschäftigste wochenende für jeden weinfreund : "kostbares kamptal" - tolle gelegenheit im loisium sämtliche kamptaler weine zu verkosten (www.loisium.at) - "vinovative
http://www.weinausoesterreich.at


26. 4. 2005

burgenland - ganz in weiß!

am 17.juni zu gast : die burgenländischen winzer mit ihren besten weißweinen - darunter auch kurt feiler vom weingut feiler-artinger und die floh-wein-oskar-siegerin silvia prieler!

treffpunkt - 19.00 h in der gastwirtschaft floh in langenlebarn!
http://www.ganzinweiss.com


25. 4. 2005

spargel - rezept

und zur eröffnung der spargelsaison gibts auch gleich ein rezept dazu : "grüner spargel mit zitronenmayonnaise und hausgebeizter haimel-lachsforelle" - auf den button "der floh" klicken und bei den tipps und tricks nachlesen!


24. 4. 2005

hermi's spargel!

seit wenigen tagen wird auch im tullnerfeld spargel gestochen!

die hermi aus zaina bringt täglich stechfrischen spargel zum floh!

die spargelsaison kann beginnen!


22. 4. 2005

jungsteirer

am 21.mai 2005 feiern wir im donaugart'l!

die "gnaser jungsteirer" spielen auf und wir kochen dazu ein herzhaft deftiges steirermenü!

steirischer wein & essen & musik im donaugartl des floh ab 18.00 h!

krachlederne und dirndl anziehen und ausflug ins donaugartl buchen!


21. 4. 2005

online-reservierung

ab sofort & neu - einfach auf den button "tischbestellung" klicken und einfach ihre gewünschte tischbestellung eingeben - mit rückbestätigung vom floh erhält ihre bestellung dann auch ihre gültigkeit!herr ober, einen tisch bitte!"


1
...
156
157
158
159