Neuigkeiten


News und Infos über die Gastwirtschaft Floh, den Floh und alles, was ihm am Herzen liegt.


14. 6. 2005

claus preisinger

nicht nur, das der erste burgenländische gewinner des ab jetzt nicht mehr "floh-wein-oskar" excellente weine macht - jetzt auch wahrscheinlich mit einer der pfiffigsten homepages aller winzer ( außer dem buchegger seine)!

ansurfen und eintragung ins mitteilungsheft und bitte von der mama unterschreiben lassen!
http://www.clauspreisinger.at


13. 6. 2005

luis figo & red bull

kaum zu glauben aber wahr - heute abend wird im hangar 7 von didi mateschitz der portugiesische fußball-superstar von real madrid als neuer spieler von red-bull salzburg präsentiert!!!!

roland trettl kocht ein menü und luis figo wird sein autogramm unter einen drei-jahresvertrag setzen!
http://www.redbull.at


11. 6. 2005

hallo meinl!

lieber meinl-kunde!

du hast am 27.juni 2005 einen tisch für 6 personen in unserer gatwirtschaft bestellt - aber wir haben leider von 27.juni 2005 - 6.juli 2005 unser haus geschlossen!

bitte melde dich!


10. 6. 2005

reger küchenchefwechsel

nach dem hype vor einigen jahren in wien und zuletzt in salzburg ist jetzt das kamptal dran!

der küchenchef von grafenegg kocht bald in alkoven in oberösterreich - sein sous-chef


9. 6. 2005

orangefarbener flitzer!

kein übriggebliebens taxi-orange - auch kein werbefahrzeug für die noch bestehende neue partei - sondern das einsatzfahrzeug der gastwirtschaft floh!

damit das gemüse noch frischer auf den tisch kommt und der junge wein schneller kommt in den flohkeller.

keine angst wenn im tullnerfeld der orange blitz mit floh- 1 vorfährt - ist nur das auto vom floh!


7. 6. 2005

hollerblütensirup 2005

ab sofort zum mitnehmen aus der floh-4-you-küche: hollerblütensirup in der 250 ml flasche für den hausgebrauch!

bald auch hier im online-shop!


6. 6. 2005

burgenland - ganz in weiß!

am freitag, den 17.juni 2005 sind einige der besten burgenländischen weißweinwinzer bei uns zu gast.

kurt feiler-artinger, silvia prieler,...... bringen super-tolle frische fruchtige 04er und kräftige , gereifte burgundersorten mit - selbstverständlich sind auch die weltklasse-süßweine aus rust vertreten.

das pannonische menü aus der floh-küche , wein und wasser im kombipaket zu 65,- €
http://www.ganzinweiss.com


5. 6. 2005

succowell für zu hause!

jetzt gibt's auch eine DVD!

rainer melichar, der grandiose koch vom traismaurer nibelungenhof hat seine ideen und vorgänge rund um das "entsaften" von gemüsen nun auch auf eine DVD komprimiert.

die einzelnen arbeitsschritte werden ausführlich erklärt und viele praktische umsetzungshinweise vorgeführt.

in innovativer ratgeber für jeden hobbykoch!

gibts auch beim floh zum mit nach hause nehmen."
http://www.succowell.at


3. 6. 2005

biedermeier in tulln

ab morgen, 4.juni 2005 sind zahlreiche gemälde der biedermeier-zeit aus der österreichischen galerie im belvedere im tullner minioritenkloster ausgestellt.

ferdinand georg waldmüller, josef lauer, adalbert stifter sind nur einige der berühmten maler und bildhauer dieser österreichischen epoche.

täglich außer montag bis 1.november.
http://www.tulln.at


2. 6. 2005

eingesulztes und schuster

dieses wochenende in gerda's gartl : eingesulztes im glas vom schwein bis zu früchten und dazu schuster's weine aus gr. riedenthal!

auch für die ganz kleinen haben wir nun ein kleines holzhaus errichtet!


1
...
153
154
155
...
159