Neuigkeiten


News und Infos über die Gastwirtschaft Floh, den Floh und alles, was ihm am Herzen liegt.


9. 8. 2005

die rechnung , bitte

ab sofort & ganz neu - das rechnungsformular und die vielen kleinen zahlen darauf - sieht so nett aus, daß man am liebsten gleich öfters zahlen möchte!


8. 8. 2005

geburtstag!!!

heute feiern wir den 50.geburtstag von herbert "schneckerl" prohaska!

wir gratulieren dem jahrhundertfußballer und verneigen uns vor dem besten österreichischen fußballkünstler der letzten dekade!

ab heute erhältlich - das buch von herbert prohaska - sein leben und seine erfolge!

alles gute!!


4. 8. 2005

salat & leth

ab morgen in gerda's donaugartl - verschiedene salatkombinationen ( klassiker wie blattsalat mit puntenstreifen, wurstsalat, vogerlsalat mit speck und croutons,....) und dazu die tollen weine der familie leth aus fels am wagram.

ndlich nicht zu heiß - optimal für den radausflug!


3. 8. 2005

blumentritt-alm

natur pur - eine besondere atmosphäre umgibt die alm der blumentritts einige kilometer von st.aegyd entfernt.

gemütliche gastlichkeit in den stuben - herrliche luft und ausblick mitten in den wäldern und auch kulinarische schmankerln werden dort gegen vorbestellung für größere gruppen gereicht.

für ihren besonderen event!


http://www.come.to/zumblumentritt


2. 8. 2005

bulthaup-kochen mit dem floh!

nächster termin : 9.august in der küche von martin schuster in oberwart!

kleine happen zum nachkochen und die weine von uwe schiefer , dargereicht in einer bulthaup-küche!
http://www.bulthaup.at


1. 8. 2005

floh-wein-auktion lot.nr.10

und zum DRITTEN!

die NÖ- landessieger gehen um 47,-€ an armin fleig nach frankfurt - so schnellen die exportzahlen der österreichischen weinwirtschaft in die höhe!


29. 7. 2005

diwald und pasta

an diesem heißesten wochenende des jahres gibts nur eine alternative - baden und dann zur gerda ins donaugartl - vom aufsteiger des wagrams - karl diwald aus gr.riedenthal mit supersüffigen 04 er weinen - dazu pasta aus der floh-küche - eierschwammerlravioli, fettuccine mit zucchini & paradeis, schafkäseravioli, nudelsalat,......


28. 7. 2005

gasthaus bauer in feuersbrunn

sollten sie am wagram ein richtiges wirtshaus suchen - wo man noch einen der besten schweinsbraten dieses landes bekommt - dann müssen sie sich unbedingt in feuersbrunn an der hauptstraße im gasthaus bauer einfinden.

dazu die weine von bruder joe bauer und es gibt doch noch ehrliche gastlichkeit in dieser gemeinde!


27. 7. 2005

weinpicknick

das 2.weinpicknick dieses jahres findet am 30.august in rust bei günter triebaumer statt.

riedenwanderung mit ausblick auf den neusiedler see, rebsortenworkshop und natürlich kulinarische versorgung durch den blumentritt aus st.aegyd und den floh erwarten sie.

noch sind einige plätze frei!
http://www.jre.at


26. 7. 2005

schrot

schrot" - so heißt der gasthof in alkoven, der vor wenigen tagen in der nähe von linz wiederöffnet wurde.

simone und christian göttfried, weitgereiste gastronomie-profis (winkler,haas,sodoma,roter toni,...), praktizieren eine bodenständige küche mit vielen kreativen schmankerln und mit dem herz bei wagramer weinen!
http://www.gasthofschrot.at


1
...
149
150
151
...
159